Wetter auf Sardinien 2019

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Salamaghe »

Für alle die hier bei diesen Temperaturen im Urlaub sind ist es natürlich toll. Sonne, Strand, Meer.
Ich möchte aber auch mal ein großes Lob an alle die senden, die bei den Temperaturen arbeiten, damit es der Tourist gut hat.
Die Leute arbeiten in der Saison viel und hart und das bei den Temperaturen mitunter bis zu 3 Monaten.
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Luna sarda »

Bei uns heute nur 34 ° mit leichtem Wind! Auf dem Meer angenehm, und das Wasser weit draußen erfrischend (am Strand halt Badewannentemperatur...).
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von eumel »

Bei uns ist es heute wie gestern kaum zu ertragen. Bewölkt, um die 38 Grad (genau weiß ich nicht, dafür müsste ich raus gehen) und unsäglich schwül.
Und ich kann Kerstin nur beipflichten, ein großes Lob an alle, die bei diesem Wetter ggf draußen arbeiten müssen.
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von stella »

Ja, das denke ich mir in jedem Jahr - Hut ab vor denen, die bei den Hochsommer-Themperaturen jeden Tag arbeiten müssen und freundlich sein zu den Touristen! :)
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Su Corvu »

Jetzt hat es angefangen zu regnen, endlich eine leichte frische Brise.
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Salamaghe »

Es regnet auch ein wenig in Budoni. Trotzdem schwül. Die leichte Brise fehlt hier noch.
Benutzeravatar
Laura
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 02.08.2018, 09:51
Has thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Laura »

Hier hat's letzte Nacht so was ähnliches wie geregnet, es kam (wie immer seit Ende Mai)mehr roter Staub als Wasser. Nach Tagen mit knapp 40 Grad sind es aktuell nur 33 Grad, bewölkt und Wind.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Su Corvu »

Ganz plötzlich Schlagregen u. Gewitter, 25,5°!
Zuletzt geändert von Su Corvu am 10.07.2019, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Salamaghe »

Komme gerade aus Olbia, plötzlich Gewitter mit starken Regen. Die ganze Strecke Regen.
Jetzt wieder Sonne und blauer Himmel
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Luna sarda »

Blauer Himmel, wenige Wolken, nicht zu heftiger Maestrale - 34 Grad!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast