Unfall Malamuri

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von Luna sarda »

Thema schließen und gut isses. ..
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von futurestyling »

Noch prokannter,intolleranter und anstandsloser kann man wahrscheinlich gar nicht mehr antworten!
Was nimmst du dir eigentlich hier heraus?
Mit welcher Berechtigung?
Solche wie du sind hier nicht erwünscht!
Helmut
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von Molle »

:lol: :lol: :lol:
Liest Du dir auch mal deine Beiträge durch bevor Du sie absendest?
So Dir auch noch ein schönes Wochenende :mrgreen:

... und bitte schließen Franz.
Merci.
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von sonja »

futurestyling hat geschrieben: 21.06.2019, 17:26
Solche wie du sind hier nicht erwünscht!
Helmut
Also das geht nun wirklich nicht, Helmut! Ich bin fassungslos!

Und zum Thema "Schließen":

Ich hab es drüben als bevormundend empfunden, wenn threads aus solchen Gründen geschlossen wurden und fände es sehr schade, wenn das hier auch los geht. Wir sollten selber wissen, wann es genug ist und aufhören oder aber in einem anderen Ton weitermachen.
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von Luna sarda »

Schließen ist ja nicht löschen, oder?! Die letzten unschönen Kommentare haben eh nichts mehr mit dem Anfangs-Post oder der Überschrift zu tun!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von sonja »

Luna sarda hat geschrieben: 22.06.2019, 07:54 Schließen ist ja nicht löschen, oder?! Die letzten unschönen Kommentare haben eh nichts mehr mit dem Anfangs-Post oder der Überschrift zu tun!
Trotzdem ist es ein Eingriff in die freie Meinungsäußerung. Und es soll sich nur jeder von seiner allerbesten Seite zeigen, je eher, desto besser!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
George M
Experte
Beiträge: 382
Registriert: 24.09.2018, 15:25
Wohnort: San Teodoro
Has thanked: 37 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von George M »

Finde ich auch. Statt der "Schwamm-drüber-Methode" wäre der Vorsatz eines respektvollen Umgangs langfristig der richtige Weg. Eine andere Meinung zu haben und diese sachlich zu äußern - wohl die Grundidee eines Forums - sollte das vorrangige Ziel sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste