Unfall Malamuri

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von futurestyling »

Lass diese dummen Unterstellungen,sonst sag ich dir hier auch öfffentlich was ich von deinen Beiträgen halte!
Wenn du was Persönliches los werden willst,dann unter PN,oder kennst du das nicht?
LG,Helmut
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von Molle »

Dann lass mal deine dummen Beiträge wenn's dich nicht interessiert klaro?
Und mal ein anderer Ton Kollege.
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von Karin »

Helmut, bitte, das tut dem Forum nicht gut.
Wir waren uns doch alle einig, dass wir hier einen toleranten Umgang pflegen wollen. Dazu gehört auch, dass dem einen ein Thema wichtig ist, weil es in seine nähere Umgebung gehört, das dem anderen aber am Allerwertesten vorbei geht. Das muss doch nicht bewertet werden....
LG, Karin
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von Molle »

Danke Karin und nun denke ich ist auch gut damit.
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von Karin »

Hallo Molle,
ich hatte deine Antwort vor dem Abschicken noch gar nicht gesehen.
Habe mich auch nur deshalb eingemischt, weil das für mich ein grundsätzliches Thema ist.
LG, Karin
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von futurestyling »

Ja lieber Molle,meine Beiträge wirst sicherlich nicht du alleine bewerten!
Und Kollege verbiete ich mir,möchte mit dir nichts zu tun haben!
Würde dir raten das nächste mal bei einem Unfall gleich die Verunfallten zu begleiten,dann bist du informiert,kommt mir so vor wie all die Sensationshungrigen die laufend die Einsatzkräfte behindern nur um alles mit zu bekommen!
LG,Helmut
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von Karin »

Helmut, gib' doch bitte Ruhe.
Das "bewerten" ging an deine Adresse, nicht umlenken, sondern bitte darüber nachdenken.
LG, Karin
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von futurestyling »

Und an Karin,ich hab das nicht bewertet.Für mich fällt das unter"Eigenbefindlichkeiten", das könnte mit weniger Wortmeldungen abgeschlossen sein.
Toleranten Umgang pflegen betrifft anscheinend auch nur mich,"Neulinge" haben bei dir anscheinend "Narrenfreiheit'!
LG,Helmut
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von franzm »

Natürlich ist das alles unendlich traurig, aber es gibt Leute, die in ihrer Freizeit die Gefahr suchen, z. B. Extrembergsteiger. Auch Motorrad fahren (und ich weiß, wovon ich rede, ich bin ein passionierter Motorradfahrer) gehört irgendwo dazu. Helmut meint vermutlich, dass die Welt voller Leute ist, die unverschuldet in Unfälle verwickelt werden, ohne die Wahl zu haben, ob sie riskanten oder weniger riskanten Freizeitaktivitäten fröhnen. Ist vielleicht pietätslos, das ausgerechnet jetzt zu thematisieren, aber grundsätzlich ist da was dran.
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Unfall Malamuri

Beitrag von Molle »

Sag mal Du Experte, denkst Du weil Du hier mehr Beiträge schreibst darfst Du einfach solch ein Schwachsinn in einen Beitrag schreiben und jetzt auch noch frech werden? Sag mal was issen mit Dir nicht in Ordnung.
Unterstellst mir Sensationsgeilheit geht's noch? Ich habe mich lediglich zu Anfang um das Wohlbefinden des Verunglückten informieren wollen und nun sprengt Du hier den ganzen Beitrag.
Vielleicht lässt Du solche Provokationen besser im anderen Forum raus.
Admin ... denke das Thema läuft komplett aussem Ruder.... bitte schließen wurde ja alles beantwortet.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste