Wassertemperatur

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Wassertemperatur

Beitrag von franzm »

Sonja hat mich eben auf die - sehr deutsche- Idee gebracht, mit dem Thermometer baden zu gehen. Ergebnis: Agrustos 18:00 20,5°
Susanna
aktiver User
Beiträge: 116
Registriert: 11.04.2019, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Wassertemperatur

Beitrag von Susanna »

Das klingt doch erfreulich! ;)

In zwei Wochen darf ich auch wieder ins Meer hüpfen, bis dahin könnten es ja noch ein oder zwei Grad mehr werden :D
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wassertemperatur

Beitrag von Molle »

@ Franz
Coole Idee :lol: :lol: :lol:

Mein Thermostat sagte mir heute .... perfetto ;)
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wassertemperatur

Beitrag von Salamaghe »

Ich war heute morgen 8 Uhr erstmal in diesem Jahr schnorcheln. Nach dem ersten Schock,brrrrrr, war es doch super. Danach fühlt man sich super, der Tag kann dann beginnen :D
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wassertemperatur

Beitrag von Molle »

Ja das stimmt, im ersten Moment brrr aber dann geht's.
Wir empfinden es zur Zeit brutal voll an den Stränden, Geschäften, Restaurants .... Wahnsinn. Und das liegt nicht nur an den Pfingstferien.
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wassertemperatur

Beitrag von Salamaghe »

Molle, seh ich genau so. Morgens früh ist schon viel Betrieb und wir haben erst Mitte Juni :shock:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste