Salvini glänzt durch Abwesenheit

lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von lanadi »

Helmut:
Hoffentlich tritt das nicht ein, hoffentlich werden einige wach und gehen zur EU-Wahl und geben die Stimme, wem immer sie wollen, nur nicht diesen
Wahnsinnigen....
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von futurestyling »

Es tut mir leid,ich bin zwar kein Hellseher, aber das wird leider eintreten.Die Prognosen dazu sind ebenso eindeutig wie die Wählerumfragen.
LG,Helmut
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von lanadi »

Yeppehhh, der Strache und der Gudenus ist weg, boah zwei weniger!!
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von franzm »

Die Geschichte ist ja wohl der Hammer!
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von eumel »

Freut euch nicht zu früh, leider werden sie ersetzt werden
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von futurestyling »

Das hat leider keinerlei Auswirkungen auf die EU-Wahlen,noch dazu wird Strache und Gudenus in die"Opferrolle" schlüpfen. Kurz von der ÖVP wird Hofer als neuen Vize akzeptieren, da Neuwahlen keine Mehrheit bringen würden,mögliche andere Koalitionsparteien eher kontraproduktiv wären.
LG,Helmut
P.s.:So haben sie dann die FPÖ noch mehr im Griff,bzw. können diese leichter " zurechtweisen".
Zuletzt geändert von futurestyling am 18.05.2019, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von lanadi »

Schaun wir mal, was diese Herrschaften da bauen.
Aber des ist wohl ein Wahnsinn, was da abgegangen ist mit dem Strache ... :shock: :shock:

Wir hängen vorm TV, alles wartet auf den Bundeskanzler ...

update:

Wir sind sie jetzt einmal los, die FPÖ in unserer Regierung - hoffentlich auch bei der EU Wahl !!
Es gibt Neuwahlen im September in Österreich.
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von futurestyling »

Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus.
LG,Helmut
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von lanadi »

Wenn Kurz keine Neuwahlen beschlossen hätte, hätte er das Gesicht verloren, ich denke, dass es auch für ihn eine Art Befreiungsschlag war.
Des war eine Knebelkoalition - die ÖVP hat sich mit dieser Koalition an die FPÖ verkauft.
Für mich ist es egal, welche Farbe regiert - ich bin colourfrei - ich wünsche mir eine gerechte Politik für jedes Land, . Ich möchte nirgendwo eine Diktatur oder menschenverachtende Politiker die humanitäre Rechte mit Füssen treten.
Salvini = Strache - gehört zu der selben Gruppe. Leider wird er gehört, weil über einen langen Zeitraum in Italien nichts passiert ist.

Rechtspopulismus zieht Rechtsradikalismus nach/mit sich und unsere Generation kennt das alles noch aus Erzählungen unserer Eltern und Großeltern.
Das war schlimm genug !

Hoffentlich war das eine Lehre für Österreich und viele andere auch.... :|

Leider sterben die Zeitzeugen langsam aus, ich denke nicht, dass irgend jemand von uns das je erleben will.
Darum sollten wir alle darauf hinarbeiten, dass sowas nie mehr passiert .....egal wo wir uns befinden!

(sorry, war mir gerade ein Anliegen das einfach zu schreiben..)
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von eckart »

lanadi hat geschrieben: 19.05.2019, 15:10 Wenn Kurz keine Neuwahlen beschlossen hätte, hätte er das Gesicht verloren, ich denke, dass es auch für ihn eine Art Befreiungsschlag war.
Des war eine Knebelkoalition - die ÖVP hat sich mit dieser Koalition an die FPÖ verkauft.
Für mich ist es egal, welche Farbe regiert - ich bin colourfrei - ich wünsche mir eine gerechte Politik für jedes Land, . Ich möchte nirgendwo eine Diktatur oder menschenverachtende Politiker die humanitäre Rechte mit Füssen treten.
Salvini = Strache - gehört zu der selben Gruppe. Leider wird er gehört, weil über einen langen Zeitraum in Italien nichts passiert ist.

Rechtspopulismus zieht Rechtsradikalismus nach/mit sich und unsere Generation kennt das alles noch aus Erzählungen unserer Eltern und Großeltern.
Das war schlimm genug !

Hoffentlich war das eine Lehre für Österreich und viele andere auch.... :|

Leider sterben die Zeitzeugen langsam aus, ich denke nicht, dass irgend jemand von uns das je erleben will.
Darum sollten wir alle darauf hinarbeiten, dass sowas nie mehr passiert .....egal wo wir uns befinden!

(sorry, war mir gerade ein Anliegen das einfach zu schreiben..)
"ich bin colourfrei"?
Wenn Du Blau, oder gar Braun wählst, dann wählst Du aber genau die Politik über Du Dich jetzt zu recht negativ äußerst.
NEIN: FARBE bekennen! Wählen! Wenn Demokratisch denkende Menschen NICHT zur Wahl gehen, weil sie glauben: "ist doch egal..", dann stärken sie die, die sie auf keinen Fall gewählt hätten. Jede Stimme zählt. Für die Demokratie, für den Frieden.
Keine Partei macht es zu 100% gut, aber es gibt Parteien, die machen es zu 100% schlecht.
Man darf nicht blauäugig sein und Scheiße stinkt und ist braun. Warum also diese Farben wählen? :mrgreen:
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast