Salvini glänzt durch Abwesenheit

Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von Su Corvu »

... in seinem Ministerium! Dort war er in diesem Jahr gerade mal an 17 Tagen zur Arbeit erschienen.
Stattdessen tourt er durchs Land und läßt sich von seinen Fans anhimmeln - auf gut 300 Wahlkampfveranstaltungen in diesen 4 1/2 Monaten!
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von futurestyling »

Da liegt ganz offensichtlich Strategie dahindert.Sicher auch nicht von ihm gesteuert, das machen Leute im Hintergrund,ich glaube er wäre zu einfältig dafür. Aber es wird sicher noch ganz"dick" kommen,wartet mal die EU-Wahlen ab!
LG,Helmut
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von futurestyling »

Was glaubt ihr warum er "getrennte" Flüchtlinge einfliegen ließ?
Ist doch eigentlich auch nur eigene Werbung:
"seht was ich für ein Herz habe"!
Stammt sicher auch nicht aus seinem" Kopf"!
LG,Helmut
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von Hans1 »

M.M. nach tourt er für die Europawahl durchs Land um seine Lega richtig zu positionieren und die 5Sterne-Bewegung los zu werden.
Salvini will sein "Ding" durchziehen ohne vom Koalitionspartner eingebremst zu werden.
Sadali :o
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von futurestyling »

Klar Hans,das kommt natürlich noch dazu.Die haben Größeres vor und arbeiten am Zusammenschluß der rechten Kräfte in Europa.Dann ist die EU aber lahm!
LG,Helmut
Benutzeravatar
Carlo
Experte
Beiträge: 826
Registriert: 14.01.2019, 00:46
Wohnort: Arzachena
Has thanked: 2 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von Carlo »

Ich bin immer wieder überrascht, wie in Diskussionen auch mit "belesenen" italienischen Freunden Salvini gelobt wird, "er kümmert sich um die Menschen, er will etwas bewegen, er will wirklich etwas ändern..." etc.

Ich denke, das darf man angesichts des jahrzehntelangen Stillstandes in Italien mit korrupten Politikern aller Couleur nicht vergessen, auch wenn Wortwahl, Auftreten und Aussendarstellung Salvinis nicht jedem (auch mir nicht) gefallen. Wenn ich sehe, mit welchem Anspruch z.B. M5S in Rom angetreten ist und was sich in den letzten zwei Jahren dort nicht geändert hat, kann ich die vielen Italiener verstehen, die sich eine andere Politik (und andere Politiker) wünschen. Dass das gerade ein Politiker mit "geneigtem" Hintergrund versucht und dabei auch noch einen gewissen Erfolg hat, ist schade, aber die anderen hatten ausreichend Zeit, diese Entwicklung zu verhindern.


Gruss Carlo
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von lanadi »

Hat das von euch schon jemand gelesen?

https://diepresse.com/home/ausland/auss ... -in-Europa

In Österreich gibt es eine Sendung die heißt WELTjournal, da wurde, ich glaube es war Ende März, darüber berichtet, dass dieser Bannon nach Europa kommt um den Rechtspopulismus zu unterstützen. Es wurde eine Stiftung gegründet - die das Ziel unterstützt, die Rechtspopulistischen Parteien für die EU-Wahl zu stärken und möglichst auch zu siegen.

Meine Meinung dazu wollt ihr nicht wirklich wissen..... :shock: :shock: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von Su Corvu »

Die "Repubblia" vom 14.5.19 berichtet, dass Sauberman Salvini für rund 200 Reisen zu seinen Wahlkampfauftritten in ganz Italien Regierungsflugzeuge u.Helikopter u. Flugzeuge der Polizei u. der Feuerwehr benutzt habe. Der Rechnungshof der Region Lazio hat inzwischen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von lanadi »

Ich glaub im Moment kann man alle diese Politiker, egal aus welchem Land, gemeinsam in einen Topf schmeissen ! Ich kann diesen Rechtspopulismus nicht ertragen. :(

Alle bereichern sich und versuchen mit den gleichen Sprüchen Stimmung zu machen.
Ich weiß auf jeden Fall, wer bei der Europawahl meine Stimme nicht bekommt !
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Salvini glänzt durch Abwesenheit

Beitrag von futurestyling »

Das Problem liegt m.E. darin,das die sich selbst in einen Topf werfen!
Erstmals sind sich fast alle "Diktatoren" einig und werden für die Europawahl ein Bündnis bilden,dann geht dort ohne Die nichts mehr!Gute Nacht Europa,
wünscht Helmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste