Outing, wer von wo und wo jetzt ?

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Outing, wer von wo und wo jetzt ?

Beitrag von lanadi »

Mein Mann und ich leben in Tirol, 3 km vor Innsbruck.
Ich bin gebürtige Wienerin und vor 19 Jahren nach Tirol übersiedelt. 2002 haben wir uns in die Sarden und in diese Insel verliebt.
Da sich unser Lebensalter Richtung Pension (Rente) bewegt, ist der Plan, die meiste Zeit auf Sardinien zu verbringen.

Wir sind gerade auf der Suche nach einer kleinen Wohnung, einstweilen möchten wir gerne etwas kleineres mieten um "unseren" Platz auf der Insel zu finden.Wenn sich etwas anbietet, das uns gefällt, würden wir auch gerne etwas kaufen. Wenn jemand etwas weiß, wir sind im Juni bei Su Corvus Schwager in Maiorca und würden gerne schon etwas besichtigen.
Bitte alles anbieten !

lg
Christine
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Outing, wer von wo und wo jetzt ?

Beitrag von franzm »

so, langsam wird's Zeit, dass ich mich auch vorstelle (Admin sein ist ja keine Entschuldigung). Ich bin Franz aus Saarbrücken. Bin Deutsch-Franzose, 55 Jahre alt (d.h. ich muss noch etwas warten, bis ich hier richtig Gas geben kann, muss solange jeden Urlaubstag 3-mal umdrehen..), 2 Kinder. Wir (ich und meine Frau "susanneschmelzer") haben vor 5 Jahren in Budoni/Malamuri eine Wohnung gekauft. Das bedeutet wir sind keine alte Sardinien-Veteranen (wie die meisten hier), und ich war bis letztes Jahr ein braves Mitglied des SF. Verschiedene Umstände (hab ich unter der Rubrik "über uns/neues Forum" erklärt) haben dazu geführt, dass ich dieses Forum hier gegründet habe. Wir sind 3 bis 4 mal im Jahr hier und lernen fleißig italienisch.. Klappt schon ganz ok...

LG
Franz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste