Ich habe da mal eine Frage

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Benutzeravatar
Orientale Sarda
aktiver User
Beiträge: 185
Registriert: 21.07.2018, 23:09
Wohnort: San Giovanni di Posada(NU)
Kontaktdaten:

Re: Ich habe da mal eine Frage

Beitrag von Orientale Sarda »

Ja, wild Campen ist auch ausserhalb der Saison verboten.
In der Regel - wenn man es nicht übertreibt - sagt aber eigentlich niemand was, gesehen wird es trotzdem nicht gerne.
Wenn es dann übnerhand nimmt und 20 Wohnmobile im Wäldchen vor La Caletta sich immer mehr in Richtung Strand schleichen kommen dann irgendwann die netten Damen und Herren von der Forrestale un helfen beim packen indem sie schon mal das Gewicht der Portemonaies etwas (sehr deutlich) reduzieren...
Ok, mag sein, das deine Meinung richtig ist.
...meine gefällt mir trotzdem besser :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste