Agriturismo Sant'Anna am Mont'Albo

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Agriturismo Sant'Anna am Mont'Albo

Beitrag von Su Corvu »

Der Agriturismo "Sas Petras Lata" (Glatte Steine) in Sant'Anna (an der Strasse von Siniscola nach Lodè) bietet im Rahmen des Programms "Fattoria Didattica e Sociale" (Didaktischer u. sozialer Bauernhof) Kochkurse für Kinder an. Meine Nichte war mit ihrer Kindergartengruppe dort und hat die Herstellung von Pane Carasau gelernt.
Eine gute Idee, Kinder mit der traditionellen sardischen Küche vertraut zu machen.

Tel. 333-8485142, Mail giovannicanu@live.it

https://www.facebook.com/pg/Agriturismo ... e_internal
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste