Md-Supermärkte

Rudi
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2019, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Md-Supermärkte

Beitrag von Rudi »

Entschuldigung.
Bin schon weg
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Md-Supermärkte

Beitrag von eckart »

Ha, schon wieder einer......WIR SIND GUT IM INFORMIEREN.
Ich musste nur den ersten Abschnitt lesen und schon wusste ich welche Hasstirade auf uns zurollt! Aber deshalb ärgern? Sehen wir es doch mal so:

Rudi, Du bist ja noch nicht weg und kannst deshalb dies hier lesen (wenn Alkoholiker, der Du scheinbar bist - bei Deiner Angabe Bezüglich Alkoholkonsum in Form von Ichnusa und Vino Rosso) jetzt noch imstande.
Der Winzer, der nur ein paar Flaschen macht und die für 2,20 verkauft. Der kann davon NICHT leben. Gut wenn es Touristen gibt, die dies dann für 14 Euro ausgleichen. Bei 2,20 zahlt der Winzer deutlich darauf. Aber sei es, er MAG DICH und dies sei Dir gegönnt! UND eigentlich doch gut. Der Geldbeutel des "Sarden" (auch anderswo geboren) wird geschont und der Touri gibt es dann gerne aus. ;) Wo ist das Problem?
Bezüglich Brot und Backwaren: Statt nun den Elektronikmarkt voll leer zu kaufen Bezüglich Tiefkühltruhen: selber machen wäre eine Alternative. Muss man aber bei klarem Verstand sein. :!: Also vor Einnahme von Alkoholischen Getränken.

Allen anderen Leser kann ich hier aber bezüglich der Gegend um Oristano, Terralba mitteilen: Ich habe noch keine leeren Regale diesbezüglich dort gesehen. Und wenn das Brot beim Bäcker zum Ladenschluss alle ist, dann war dies gut geplant. Denn welcher Bäcker möchte nun das übriggebliebene, nicht verkaufte Brot in einer Tiefkühltruhe bevorraten. Was ja nicht geht, Rudi hat die ja schon alle :mrgreen: .
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Md-Supermärkte

Beitrag von eckart »

Um meinen Beitrag NICHT zu bearbeiten. Hier ein kleiner Nachtrag.
https://mein-tagebuch.de

hinterlege ich jetzt für mich alles was mich beschäftigt und ich mich später (so hoffe ich) erinnern möchte. Und ich musste Zeit haben zum Schreiben.
In der Hoffnung, solch Angriffe werden weniger, weil absolut Durchschaubar und für den Schreiber doch eigentlich beängstigend, beklemmend, HIRNLOS habe ich meinen obigen Beitrag mit einer kleinen Erläuterung eingestellt.

Ich fand die Beispiele des Alkoholkonsum / Brot...Ja, wer Alkohol in den Mittelpunkt seines Lebens stellt, der ist KEIN Genussmensch und die Schönheit eines Landes sieht er nur noch verschwommen. :mrgreen: Aber nicht durch das Salz des Meeres :D
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste