Su Corvu

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 105
Registriert: 16.07.2018, 22:06
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von Admin »

Su Corvu hat geschrieben: 01.03.2019, 17:12 Wir sollten das gelassen sehen. Es war doch nur eine Frage der Zeit, dass "Petermännnchen" so etwas inszenieren würde.
Gelassen, vielleicht, gefällt mir aber ganz und gar nicht!
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von eumel »

Ich denke das Beste ist solche Beiträge zu ignorieren. Günther, du weisst, dass wir deine Beiträge sehr schätzen, also weiter so.
LG Ute
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von eckart »

Schon bei seiner Wahl des Benutzernamens hat sich wohl der Herr/Frau Antworter gedacht "ich Antworte jetzt mal auf das raus komplementieren aus einem anderen Forum und gebe dazu noch Tipps ab wie man es verhindern könnte"
Also Angemeldet, die Mitgliederliste sich angeschaut, rechnen geht bei der Person ja gut und halt geantwortet. Hätte er/sie sich noch ein paar Themen angeschaut. Dann wäre es auch in den richtigen Thread gekommen. War eventuell zu aufgeregt. :mrgreen:

Lieber @Antworter. Schön dass Du hier bist. Ja! Schön das Du uns gefunden hast und Dich mit uns austauschen möchtest. Bei Deiner Recherche ist Dir etwas nicht aufgefallen. Günther ist ein Gründungsmitglied. Mit seinen Beiträgen, die absolut Informativ in allen Bereichen sind, schafft er hier eine Plattform des Wissens die seines gleichen sucht. Herr Höh hat darauf verzichten wollen. Eventuell hat Herr Höh ja auch zuviel schwarzen Knoblauch...ich weiß es nicht. :lol:

Natürlich ist der Umgang im anderen Forum nicht mehr so wie er mal war. Das merkt man gleich auch bei Dir. Anmelden und gleich mal "Lospoltern". Im SF. de sind das die Fragen zu: wo, wie, wann, kann mal einer, usw. Ich sehe Dir das deshalb nach. Erziehung ist das halbe Leben. Hier, in diesem Forum stellt man sich vor. Warum ist man hier. Welche Beziehung hat man zu Sardinien.
War jetzt leider Fehlanzeige bei Dir. Kannst Du aber noch ändern. Und :
Hier sind alle Beiträge zur Insel Sardinien Willkommen. Auch Deine.

Möchtest Du aber nur Stänkern, dann verspreche ich Dir folgendes: so was klappt eventuell im SF.de immer besser. Hier nicht! Lass es und melde Dich ab. Denn solche Mitglieder wollen wir nicht zählen als Mitglied! Sie schaden der Insel! Also, entscheide Dich.
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Antworter

Re: Su Corvu

Beitrag von Antworter »

Brunella Güntherle...denk daran...weniger ist oft mehr !MEHR wollte ich dir anfangs nicht Schreiben
QUALITÄT STATT Quantität dazu zählen für mich zb. aber keine Kopierten Links. Zitierte kopierte Zetiungsseiten oder Kopierte Blutnachrichten in zig Foren gesteckt..mach nicht den gleichen Fehler von vorne..nur ein tip

PS: irgendwie schon komisch...kam aus Brunella nicht die [von admin gelöscht] daher...die sich auch mit dem anderen Sardinienforum völlig zerstritten hatte und dann sauer und völlig eingeschnappt von dannen zog und sein eigenes Sardinienforum aufgemacht hatte ,wo man alleiniger Machthaber,Inquisitor ,Gott, Zensierer, und Henker war ,,, was aber dann überhaupt nicht angenommen wurde ?
Da war doch mal was vor 10 Jahren .grübel grübel
Das Forum hier zeigt ja wahre Tendenzen zum Dejavu


aber eines sei dir gewiss..Peters Scherge oder er selbst bin ich nicht

SO Keule das wars schon wieder von mir...ihr seid mich wieder los ..freu
Antworter

Re: Su Corvu

Beitrag von Antworter »

eckerhart du schreibst was von löschen...ich finds nicht

bitte um löschung
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von Su Corvu »

Jetzt reicht es. "Antworter", Sie sind einfach nur ein Arschloch.
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 105
Registriert: 16.07.2018, 22:06
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von Admin »

Ok, ich hab den jetzt gesperrt und die Anmeldung neuer Mitglieder derart umkonfiguriert, dass ich neue Mitglieder "per Hand" freigeben muss. Echt zum kotzen..
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von Su Corvu »

Ich habe/ hatte mit der Fa. [von admin gelöscht] nichts zun tun. Diese Details zum damaligen Konflikt mit Höh kann nur einer kennen: Höh. Denn diese Interna sind nie im SF veröffentlicht worden. Er ist eindeutig "Antworter". Widerlich-
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von Hans1 »

Antworter hat geschrieben: 01.03.2019, 11:42 Hallo

Da du ja in einem anderen Forum nach abertausenden Beiträgen gekickt wurdest..und du hier seit dem 18.07.2018 gemeldet bist

Das sind gerademal 7 Monate und du hast in dieser Zeit wieder unglaubliche 610 Beiträge geschrieben oder verfasst.

eh das sind am Tag 3 Beiträge in diesem Forum :shock: :?:

Was stimmt in Brunella nicht ?

Du machst den gleichen Fehler im Nächsten Sardinien Forum....Volltexten bis zu gehtnichtmehr

bissel kürzertreten wäre ratsam
Es ist das erste Mal in einem Forum, dass ich einen Kommentar auf nichts schreibe. Gut ist nur dass nicht auf Papier geschrieben wird sondern Online.
Wäre eine absolute Verschwendung von Ressourcen. Sche.... jetzt hab ich mit dem Mist meine wertvolle Ruheständler Zeit verschwendet.
Sadali :o
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von Hans1 »

Su Corvu hat geschrieben: 01.03.2019, 18:28 Jetzt reicht es. "Antworter", Sie sind einfach nur ein Arschloch.
Schade Günther dass es nur 1 Daumen hoch gibt, wäre mir min. 10 wert gewesen
Sadali :o
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste