Su Corvu

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworter

Su Corvu

Beitrag von Antworter »

Hallo

Da du ja in einem anderen Forum nach abertausenden Beiträgen gekickt wurdest..und du hier seit dem 18.07.2018 gemeldet bist

Das sind gerademal 7 Monate und du hast in dieser Zeit wieder unglaubliche 610 Beiträge geschrieben oder verfasst.

eh das sind am Tag 3 Beiträge in diesem Forum :shock: :?:

Was stimmt in Brunella nicht ?

Du machst den gleichen Fehler im Nächsten Sardinien Forum....Volltexten bis zu gehtnichtmehr

bissel kürzertreten wäre ratsam
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 579
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 18 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von Karin »

Und was bist du für ein Stänkerer, der du meinst, hier solche unsinnigen Ratschläge erteilen zu müssen?
Schau auf die Bedankungen, die Su Corvu hier erhält, dann weißt du, dass es hier genau richtig läuft.
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 27 times
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von futurestyling »

Wäre gut wenn du dich doch einmal vorstellst wenn du schon solche Behauptungen aufstellt oder fehlt dir der Mut dazu?
Frag mich für was du dich hier anmeldest wenn dir die Berichte von Su Corvu nicht passen,ist doch dann sinnlos, oder nicht?
Wenn du glaubst hier informativ mitwirken zu können dann leg mal los und schreib was Vernünftiges!
LG,Helmut
leerotor
aktiver User
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2018, 23:13
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von leerotor »

hallo
ein Forum wo die "allwissenden" nur sich unterhalten lassen, und allenfalls etwas schreiben um rumzumeckern, ist nun mal kein Forum.
ein Forum lebt davon, dass es leute gibt, die bereit sind ihr wissen auch zu teilen, das kann in der form geschehen indem man gestellte fragen beantwortet, und/oder beiträge einstellt, die auch andere intressieren könnten.
wie arm ein Forum wird, kann man am "anderen Forum" sehr deutlich erkennen.
und es muss auch mal gesagt werden : GÜNTHER DU FEHLST da drüben und zwar sehr!!!!.
@antworter: bemerkenswert: als erste Amtshandlung die anzahl der beiträge zu zählen und zum kürzertreten aufzufordern.......

also ich persönlich kann von günthers beiträgen nicht genug haben......also bitte günther reparier deine "Höllenmaschine" oder schreib bitte mehr.
mfg Felix.
PS es gibt hier auch leute die "dumme" fragen nervig finden.....ich finde den unterhaltungswert dieser fragen schon abwechslungsreich
wenn alle so perfekt wären wie ich, wäre dass eine ganz fade welt
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von Casa Sardegna »

Lieber "Antworter",

Ich wünsche mir, dass dies dein erster und zugleich letzter Beitrag dieser Qualität in diesem Forum ist.

Im anderen Forum findet man Beiträge dieser Art nicht, sie werden nämlich umgehend gelöscht. Sieh es also als anständig an, dass hier der Mist, den Du schreibst, stehen bleibt, damit Du auf Deinen hochwertigen Beitrag hierauf die passenden Antworten erhaeltst.

Und einfach Mal kurz drüber nachdenken, bevor Du erneut zur Tastatur greifst.

Kommentarlos in einen Raum kommen, ohne sich vorzustellen und sofort lospupsen, das geht meist nach hinten los.
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
Benutzeravatar
Laura
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 02.08.2018, 09:51
Has thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von Laura »

Lieber Günther, ich hoffe du lässt dich nicht abschrecken und wir kommen weiterhin in den Genuss deiner Beiträge. Mir hast du und so einige andere Abwanderer sowohl im alten Forum als auch hier schon sehr geholfen.

Und ansonsten fällt mir zu dieser unhöflichen und unsinnigen Pöbelei eigentlich nur mein Lieblingsspruch meiner Schwiegermutter ein: “Wenn man nix Nettes zu sagen hat, darf man auch einfach mal die Klappe halten.“

In diesem Sinne allen noch einen schönen Tag gewünscht.
Laura
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4475
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 116 times
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von Su Corvu »

Danke für eure ermunternden Beiträge! Nein, ich laß mich von so einem Menschen nicht abschrecken. Und unser Forum kann so jemanden leicht verkraften.
Grüße aus Brunella,
Günther
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von Luna sarda »

Anonym stänkern ist feig und auf diese Art absolut ohne Stil - dazu ziemlich unverfroren.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1076
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 14 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von Salamaghe »

Ich frage mich gerade was das soll. Sich hier anmelden und los pöbeln. Genau das ist es was mich zur Zeit aufregt. Diese Beschimpfungen durch die sozialen Netzwerke. Da kann man leicht los schimpfen. Das ist einfach und anonym. Meist sind es die Leute die aber sonst nicht den Mund auf kriegen, wo es dann mal nötig wäre.
Mir verbietet sich auch so ein Benehmen, da ich dem der soviel Erfahrung hat und dies auch weiter gibt Respekt zolle. Aber Resekt vor dem anderen wird ja wohll nicht mehr so Ernst genommen
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4475
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 116 times
Kontaktdaten:

Re: Su Corvu

Beitrag von Su Corvu »

Wir sollten das gelassen sehen. Es war doch nur eine Frage der Zeit, dass "Petermännnchen" so etwas inszenieren würde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast