Es geht los!

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Es geht los!

Beitrag von sonja »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin schon ganz hibbelig! Um 10 starten wir direzione Livorno, um dann mit der alten Lady "Sardinia Regina" auf die Insel rüberzuschippern. Der Sprinter steht schon voll beladen vor meiner Haustür und morgen und in den nächsten Tagen machen wir dann den Umzug von meiner Mietwohnung in San Giovanni in meine eigene Wohnung in San Giovanni.

Drückt mir die Daumen, dass alles glatt geht - wir haben nur 4 Tage und da muss das Wichtigste gemacht sein.

Ich freu mich schon so!

Liebe Grüße ins sonnige Sardinien

Sonja
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Es geht los!

Beitrag von eumel »

Dann wünsche ich dir gute Fahrt bzw. Überfahrt - auf das alles klappt wie gewünscht!

LG Ute
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Es geht los!

Beitrag von Salamaghe »

Alles Gute!
Auguri! Wie man hier sagt
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Es geht los!

Beitrag von Karin »

Ach Sonja, dann ist es jetzt endlich soweit...
Ich wünsche dir gutes Gelingen und ganz viel Freude in deinem neuen Heim!
Liebe Grüße
Karin
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Es geht los!

Beitrag von franzm »

Gutes Gelingen! Ich beneide Dich!
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Es geht los!

Beitrag von eckart »

Stressfrei nach Livorno. Eine ruhige, erholsame, Krafttankende Überfahrt! Fleißige Helfer die Dich tatkräftig Unterstützen und eine Umzugsgeschwindigkeit, die alles gelingen lässt und trotzdem Zeit zum Luftholen gibt. Dazu kein Regen....
Drück Dir die Daumen!
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Es geht los!

Beitrag von Hans1 »

Tja Sonja, ich starte mit dem ersten Schwung Möbel übernächste Woche aus D. Dann sind es nur noch 2 Ladungen bis März 2020 und alles ist da wo es sein soll :)
Sadali :o
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Es geht los!

Beitrag von Su Corvu »

Hallo Sonja,
ich wünsche Dir einen guten Start in San Giovanni und denke, dass wir uns dann ja auch bald mal sehen werden - wir sind ja fast Nachbarn!
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Es geht los!

Beitrag von sonja »

Ixh bin ja ganz gerührt ob der vielen guten Wünsche. Jetzt sitze ich in Livorno und warte auf die Abfahrt. Hinfahrt war easy - trotz ungewohnt großem Auto.
Wenn alles fertig ist in meiner Wohnung, dann mach ich eine Einweihungsparty und jeder, der gerade im Land ist, ist herzlich eingeladen.
Das Meer ist ruhig, es scheint eine geruhsame Überfahrt zu werden.

Bella Sardegna, ich komme.

Liebe Grüße

Sonja
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Es geht los!

Beitrag von eumel »

Buona notte e auguri
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste