Vino

wo kann ich direkt vom Erzeuger kaufen?
Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 27 times
Kontaktdaten:

Vino

Beitrag von futurestyling »

Kann mir es einfach nicht verkneifen,darum schreib ich es!
Beim Wein,sowie bei allen Genussmitteln,
gilt natürlich"Genuß in Maßen"!
Wie es sonst kommen kann hat uns ja Eckart berichtet.Er kennt den Wasser in Weinverwandler(vermutlichen schon gesehen,getroffen oder mit ihm unterhalten)
wie er uns berichtet hat!
Abwegig wäre Wein aus Wasserhähnen rinnen zu lassen natürlich nicht und für viele entlegene Orte auf Sardinien vielleicht ein touristischer Anziehungsmagnet!
Man stelle sich nur vor"Bei uns im Dorf" oder bei"dieser oder jener Quelle"fließt 1x täglich Wein für 10 Minuten!
Kommen Sie und entnehmen Sie,Sie sind herzlich willkommen!
LG,Helmut
leerotor
aktiver User
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2018, 23:13
Kontaktdaten:

Re: Vino

Beitrag von leerotor »

hallo
wir sind jetzt zwar weit im ot Bereich aber die vorlage ist einfach zu gut.
genuss in massen:das ist hier eh schon üblich: die mickrigen schnapsglässer von 0,3 oder gar gar die Kölsch-stamberl igitt. eine mass hat 1.0 und basta
PS der hinweis, dass man seinen womo-tank gleich daneben auch mit wasser füllen kann.......
PS2 in meinem Reiseführer vom anderen(nicht der vom du weisst schon wer) steht dass es ala di sarda genau so ein fest geben soll wo ws alles für umme gehen soll?????
wer es nötig hat auf kosten anderer sich volllaufen zu lassen......die Herstellung von (gutem) wein ist durchaus arbeitsintensiv.

und es soll hier sogar ein fest geben wo aus einem brunnen ,dann richtiges Bier rauskommt. natürlich steht das dann auch nur am nächsten tag in der Zeitung.
mfg felix
wenn alle so perfekt wären wie ich, wäre dass eine ganz fade welt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste