Windsurfen in Santa Lucia

hier werden Themen zu eher körperlichen Aktivitäten behandelt
Antworten
Benutzeravatar
Orientale Sarda
aktiver User
Beiträge: 185
Registriert: 21.07.2018, 23:09
Wohnort: San Giovanni di Posada(NU)
Kontaktdaten:

Windsurfen in Santa Lucia

Beitrag von Orientale Sarda »

Ok, mein kleines Geschenk an "unsere" neuen Forianer:
Ich betreibe auf dem Campingplatz "La Mandragola" in Santa Lucia eine kleine Surfschule (NICHT die am Strand!)
Wer bei mir mit Hinweis auf "unser neues Forum" vor der Theke steht bekommt das Schnuppersurfen ab sofort statt für 15€ für 10€ !

Ich weiss, das viele von euch sich gerne hier "rumtreiben" und freue mich schon darauf euch nass machen zu dürfen!
Ok, mag sein, das deine Meinung richtig ist.
...meine gefällt mir trotzdem besser :lol:
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Windsurfen in Santa Lucia

Beitrag von sonja »

Hallo Thorsten,

ich nehm dich beim Wort! Wenn ich dich mal so richtig ärgern will, dann lass ich mir für 10 Euro ne Schnupperstunde Windsurfen von dir verpassen. Danach bist du sicher reif für die Klapse! :lol: :lol:

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

sonja
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Orientale Sarda
aktiver User
Beiträge: 185
Registriert: 21.07.2018, 23:09
Wohnort: San Giovanni di Posada(NU)
Kontaktdaten:

Re: Windsurfen in Santa Lucia

Beitrag von Orientale Sarda »

...glaub mir - da brauche ich mich nicht gross für ändern :shock:
Ok, mag sein, das deine Meinung richtig ist.
...meine gefällt mir trotzdem besser :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste