Maremmanos am Strand

Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Maremmanos am Strand

Beitrag von Su Corvu »

image.JPG
image.JPG (102.44 KiB) 2261 mal betrachtet
Hundefreund
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 03.01.2019, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Maremmanos am Strand

Beitrag von Hundefreund »

Traumhaft
Danke für das tolle Bild
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: Maremmanos am Strand

Beitrag von Casa Sardegna »

Ich hoffe, dass die Tiere am Strand von La Pelosa anschließend auch die Pfotenwaschanlage benutzen und sich den Sand aus dem Fell kämmen. :D
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
Atlantis
aktiver User
Beiträge: 96
Registriert: 10.03.2019, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Maremmanos am Strand

Beitrag von Atlantis »

Ist das ein überlagertes Bild, d.h. ist dreimal derselbe Hund abgebildet, oder waren dort drei Exemplare unterwegs?
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Maremmanos am Strand

Beitrag von Su Corvu »

Nein, das sind drei Maremmanos. (Aber nicht unsere). Unser Fido kennt das Meer nicht, besser so, außerdem würde wir ihn nie ins Auto bekommen.
Monika
aktiver User
Beiträge: 118
Registriert: 24.07.2018, 15:56
Wohnort: Nürtingen

Re: Maremmanos am Strand

Beitrag von Monika »

Ach. Ein Traum.
Wunderschön.
Alles auf dem Bild. Danke
Nur wer sich der Sonne zuwendet lässt die Schatten hinter sich!
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Maremmanos am Strand

Beitrag von Giro »

Su Corvu hast du das Bild selbst gemacht.
Wenn ja dann kannst du damit Geld verdienen.
Traumhaft schöne und das mit Tieren.
Keine einfache Sache mit dieser Perspektive.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Maremmanos am Strand

Beitrag von Su Corvu »

Nein, das Foto stammt nicht von mir. Unser Maremmano Fido sieht genau so aus, da diese Hunderasse nicht überzüchtet ist. Leichte Farbabweichungen sind nur an den Ohren möglich.
Benutzeravatar
Laura
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 02.08.2018, 09:51
Has thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Maremmanos am Strand

Beitrag von Laura »

IMG_20190326_143652.jpg
IMG_20190326_143652.jpg (663.01 KiB) 2075 mal betrachtet
Das ist mein Lieblings-Maremmamo, zumindest glaube ich, dass es einer ist. Er heißt Pastore und wohnt am Strand von Porto Alabe und gehört zur dortigen Pizzeria. Der beste Wanderführer, den ich je getroffen habe, schweigsam und effektiv und hält sich, trotz seiner Größe, immer noch für einen Schosshund. Eine unglaublich treue und freundliche Seele, selbst wenn er uns wochenlang nicht gesehen hat, erkennt er uns schon beim aussteigen aus dem Auto. Meine Tochter ist sein allerliebstes. :D
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Maremmanos am Strand

Beitrag von Su Corvu »

Ein schönes Bild!
Der Maremmano ist ein sehr treuer Hund, deswegen heißt unserer ja auch Fido. Er erkennt sofort jeden Menschen, der einmal bei uns gewesen ist. Übrigens erkennt er auch Autos u. wenn er sie mag, wedelt er mit dem Schwanz.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste