Bilder weiterleiten

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 427
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Hat sich bedankt: 802 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Bilder weiterleiten

Beitrag von futurestyling » 24.12.2018, 16:30

Hallo,kann bzw.darf man eingestellte Bilder weiterleiten? Wenn ja,wie geht man vor?
Lg,Helmut

Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 528
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder weiterleiten

Beitrag von eckart » 25.12.2018, 12:37

Wichtig ist natürlich abzuklären, darf ich es? Das muss man mit dem Inhaber des Fotos besprechen.
Bei meinen kommt es auf das Bild an.
Personen die auf dem Foto zu sehen sind, sind zu fragen. Ich glaube bei Veranstaltungen, wo das Bild eindeutig die Veranstaltung zeigt muss die einzelne Person nicht gefragt werden. Das hatte ja auch der eine Polizist (lief bei einer Nazi Demo mit) nicht so richtig auf dem Schirm und nur weil er sich beschwerte kam es raus :mrgreen: .
Vorgehensweise geht zum Beispiel so:
Mit der Maus auf dem Bild die RECHTE Maustaste drücken.

Nun seine Auswahl mit der LINKEN Maustaste treffen

Beispiel
Bildadresse Kopieren: https://www.sardinien-forum.org/downloa ... php?id=116

Bild speichern unter: auf dem Rechner abspeichern und könnte man es in jedem anderen Forum wieder verwenden / hochladen.
ES_02479.jpg
Bella, Gino und Sardi sind mit der Veröffentlichung einverstanden :). Für so viel toben können machen sie gerne Werbung....
ES_02479.jpg (266.69 KiB) 77 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eckart für den Beitrag:
futurestyling (25.12.2018, 15:54)
Bewertung: 7.69%
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (www.sardinienforum.eu und www.mein-tagebuch.de)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste