Buon Natale!

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Buon Natale!

Beitrag von Su Corvu »

Weihnachten 2918.jpg
Weihnachten 2918.jpg (1022.35 KiB) 1831 mal betrachtet
Monika
aktiver User
Beiträge: 118
Registriert: 24.07.2018, 15:56
Wohnort: Nürtingen

Re: Buon Natale!

Beitrag von Monika »

Oh, wie schön !
Wo ist das aufgenommen ?
Nur wer sich der Sonne zuwendet lässt die Schatten hinter sich!
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Buon Natale!

Beitrag von Su Corvu »

Das Foto wurde Weihnachten vor zwei Jahren auf unserer Terrasse im Haus Su Corvu aufgenommen. Im Hintergrund südlich siehst Du den Mont'Albo und in der Senke ist der Stausee. Unsere beiden Maremmanos waren damals noch klein, die Hündin Clara lebt jetzt im Odenwald, Fido ist jetzt ausgewachsen und verträgt sich super mit der "zugelaufenen" (vorm Haus ausgesetzten) kleinen Pastoredda und unserer Katze. Ja, der Blick auf die Landschaft ist wunderschön und total beruhigend, dazu die völlige Ruhe, ich vermisse unseren letzten Wohnort Oppenheim am Rhein (bei Mainz) nur wegen der Weinstuben-
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Buon Natale!

Beitrag von lanadi »

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, wo immer ihr auch seid !
Ob in Deutschland, Österreich od. Sardinien, lasst uns zusammenrücken und Weihnachten spüren.
Ich wünsche euch einen einen guten Rutsch ins Jahr 2019, Gesundheit und Zufriedenheit. :) :)

Ci vediamo a 2019 !
Liebe Grüße an alle
Christine

(ich wollte ein Bild einstellen, funktioniert leider nicht)
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Buon Natale!

Beitrag von futurestyling »

Was schaut Ihr denn so,wenn ich groß bin,dann bin ich auch so ein schöner Maremanno!
Also,buon natale und bis zum nächsten Jahr!
Lg,Froschi(noch!)
Dateianhänge
IMG_20181218_192747.jpg
IMG_20181218_192747.jpg (244.61 KiB) 1729 mal betrachtet
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Buon Natale!

Beitrag von Luna sarda »

Ich bin eine Katze und werde nie und nimmer ein Maremmane, aber trotzdem bin ich richtig gut als Weihnachtsmann, sogar mit Rauschebart!
Wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten!
Dateianhänge
20181124_123539-1143x1080.jpg
20181124_123539-1143x1080.jpg (187.56 KiB) 1712 mal betrachtet
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Monika
aktiver User
Beiträge: 118
Registriert: 24.07.2018, 15:56
Wohnort: Nürtingen

Re: Buon Natale!

Beitrag von Monika »

Auch von uns an alle :

Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr.
Wir beide hoffen sehr, im nächsten Jahr auch wieder auf die Insel zu können !

Liebe Grüße aus Stuttgart

Monika und Martin
Nur wer sich der Sonne zuwendet lässt die Schatten hinter sich!
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Buon Natale!

Beitrag von Hans1 »

Auch wir wünschen allen die wir hier kennen und denen wir hoffentlich bald kennen lernen, ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches und zufriedenes neues Jahr. Buona Feste tutti
Hans
Sadali :o
Kröti
aktiver User
Beiträge: 57
Registriert: 21.07.2018, 14:24
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Buon Natale!

Beitrag von Kröti »

Von uns auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
( mit hoffentlich etwas beständigerem Wetter als in diesem Jahr)

Monika und Bernhard
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Buon Natale!

Beitrag von Salamaghe »

Wir wünschen allen auch ein geruhsames Weihnachtsfest.
Kerstin und Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste