Auguri

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Auguri

Beitrag von sonja »

Liebe Tina,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Vielleicht klappt es in 2019 mal, dass wir uns in bella Sardegna wieder sehen.

Un Abraccio e Baci

Sonja
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Auguri

Beitrag von Su Corvu »

Liebe Tina,
spät, aber nicht weniger herzlich kommen meine Glückwünsche aus Brunella!
Günther
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Re: Auguri

Beitrag von Tina Adler »

An euch alle vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße und ich freue mich, dass ich so viele von euch persönlich kenne und die anderen werde ich bestimmt auch noch kennen lernen auf unserer Lieblingsinsel. Grüße aus Havetoftloit Tina
Monika
aktiver User
Beiträge: 118
Registriert: 24.07.2018, 15:56
Wohnort: Nürtingen

Re: Auguri

Beitrag von Monika »

Hallo Tina, auch von mir nachträglich alles Liebe.
Ich hatte meine „ Feger“ ( Enkel ) da , jetzt ist wieder Stille im Haus 😀
Wo ist Have ......?
Grüßle aus dem verschneiten Schwabenländle
Monika
Nur wer sich der Sonne zuwendet lässt die Schatten hinter sich!
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Auguri

Beitrag von Luna sarda »

Ich bin auch zu spät dran, Tina, hoffe aber, meine guten Wünsche für Glück und Gesundheit sowohl in D als auch auf Sardinien kommen trotzdem noch an.
Bin grade im kalten Bayern und hatte tagelang nicht hier reingeschaut!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Re: Auguri

Beitrag von Tina Adler »

Ich freue mich auch über die nachträglichen Grüße....Havetoftloit liegt 25 km vor Dänemark oder vor der Stadt, die jeder Autofahrer kennt, vor Flensburg...ein ganz kleines Dorf, welches nicht mal eine eigene Gemeinde hat, sondern zur Großgemeinde Mittelangeln gehört...Ich wohne in D genausoweit weg vom Meer wie auf Sardinien und auch in einem Dorf welches vermutlich mehr Schafe wie Einwohner hat und bei beiden Häusern hört hinter meinem Haus das Dorf auf...und ich liebe beide Orte :-) ...
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Auguri

Beitrag von eckart »

Ich freue mich für Dich, denn nach Deiner Ausführung zu Urteilen bis Du Glücklich! Und das Wünsche ich Dir auch weiterhin. Ob bei Flensburg oder in der Nähe von Cagliari. Möge es Dir immer gut gehen.
Eckart
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Re: Auguri

Beitrag von Tina Adler »

Ja Eckart, ich bin wirklich glücklich so ein Leben führen zu dürfen. Zwei " Zu Hause" zu haben (eigentlich habe ich sogar drei) und an beiden Orten von ganz tollen, lieben Menschen begleitet zu werden. Eine Arbeit, die ich mitnehmen kann und die mir sehr viel Spaß macht und mit meiner Arbeit und meinem Wissen auch noch helfen können. Sardinien tut meiner Gesundheit sehr gut und ich sage jeden Abend "Danke da oben für das Leben" Und durch die technischen Möglichkeiten ist die Welt für mich wirklich zusammen gerückt. Das gibt so viel Energie. Nächstes Jahr sind schon so tolle Termine, wie in einer Nudelfabrik beim Nudeln herstellen zuschauen zu dürfen, meine Tanztermine in Muravera und überall rumfahren und sich die Gegend ansehen und nette Menschen treffen...und dieses Glück wünsche ich allen in den verschiedenen Facetten.....und mein Leitspruch: Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe...Liebe Grüße aus Havetoftloit Tina...die am Freitag in Flensburg auf dem Weihnachtsmarkt zu finden ist und sich hier oben freut, dass nicht alles grün wächst :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast