Autunno in Barbagia

Carlo
Experte
Has thanked: 6 times
Been thanked: 347 times
Re: Autuno in Barbagia

Beitrag von Carlo »

Nur dass es nicht verloren geht - es gibt schon einen Thread hier im Forum zu „Autunno in Barbagia“, evtl. nicht gefunden weil hier nur mit einem „n“ (keine Kritik, nur der Versuch einer Erklärung).

viewtopic.php?t=33
Zuletzt geändert von Carlo am 17.09.2026, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Salamaghe
Experte
Has thanked: 79 times
Been thanked: 180 times
Re: Autuno in Barbagia

Beitrag von Salamaghe »

Ich habe danach gesucht, da ich es auch irgendwie im Hinterkopf hatte. Habe es nicht gefunden.
Ich wollte auch eigentlich eure Erfahrungen und die Vorlieben oder Nachtteile, Eindrücke usw. hören.
Leider kann man aber keinen, außer die die eh immer schreiben, nie und mit nichts motivieren oder anregen.
Ich finde es sehr schade und so langsam verliert man auch die Lust. Ich finde ein Forum lebt von einem Austausch.
Mit den fehlenden 'n' ist mir später auch aufgefallen.
franzm
Experte
Has thanked: 62 times
Been thanked: 44 times
Re: Autunno in Barbagia

Beitrag von franzm »

Wir sind noch 1 Woche hier, und wie bereits erwähnt, am Samstag in Cabras beim Festival della Bottarga. Auf dem Rückweg, am Sonntag, werden wir dann in Lodine vorbeischauen. Bin echt gespannt, und werde berichten!
Monte Nieddu
Experte
Has thanked: 14 times
Been thanked: 87 times

Beitrag von Monte Nieddu »

Ein Zusammenlegen wäre gut, aber eben nicht unter "Aktuelles", sondern besser Kultur, Veranstaltungen oder Aktivitäten ?:

viewtopic.php?p=19654&hilit=Autunno#p19654

In paarundzwanzig Jahren sind viele Orte zusammen gekommen, egal ob Autunno, Cortes, Sapore oder Primavera - oder wie man es nennt.
Mal war es in einem Ort gut und im anderen Jahr richtig enttäuschend. Ein ewig gültiges Urteil kann es nicht geben.
Im Vergleich, was ich aus anderen Ländern kenne, ist es meist nicht sehr besonders - aber ich versuche es dennoch alljährlich wieder und meiner neuen Freundin möchte ich einiges zeigen, wenn das noch geht.

Schade finde ich, wenn das Essen-Angebot sehr eng zeitlich begrenzt ist und Alle das Gleiche anbieten oder Value for money ein inakzeptables Verhältnis darstellt (15 Euro für einen kleinen Plastikteller warmgehaltenes Nichts). Früher waren wenigstens Proben kostenlos und Anderes berechtigt. Wir haben manchmal auch richtig groß eingekauft. Sind aber auch manchmal nach 60 Minuten wieder weg gewesen und gingen andernorts Essen.

Lula war schön, mit Blick auf den Albo. Ottana sehr groß, Sorgiono mal ein bisschen anders. Sogar Siniscola war mal klasse oder Posada.
Ich denke mal nach und klicke meine Bilder durch.
Aktuell bin ich gedanklich aus gesundheitlichen Gründen eher "woanders" und weiß auch noch nicht, ob ich im Okt. fahren darf...
Admin
Site Admin
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times

Beitrag von Admin »

ok, beide Threads vereinigt. Jetzt noch in die andere Rubrik verschieben... ok, nach "Kultur" verschoben...
Antworten