Sex im Abgeordnetenhaus

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Sex im Abgeordnetenhaus

Beitrag von Su Corvu »

Die Regierungsparteien sind tatsächlich an der Arbeit: 2 Deputierte, von der Lega u. M5s, haben auf der Toilette im Parlament gevögelt (affaritaliani, 7.12.18).
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Sex im Abgeordnetenhaus

Beitrag von futurestyling »

Gut so,Jeder soll das machen was er am Besten kann. Seine Regierungskameraden sollten ihm folgen!
Lg,Helmut
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Sex im Abgeordnetenhaus

Beitrag von Salamaghe »

:lol: :lol: :roll:
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Sex im Abgeordnetenhaus

Beitrag von Hans1 »

Unter Umständen hat das was mit dem Artenschutz zu tun, Günter schreibt ja nur vom Vögeln, nicht von der Art.
Zumindest passiert etwas in der Regierung und man kennt ja den Fachbereich der Beiden nicht. Kann ja durchaus ein Parteiübergreifender Konsens gewesen sein :o :P
Sadali :o
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Sex im Abgeordnetenhaus

Beitrag von eckart »

Also 2 männliche? Und wenn nicht: waren sie nun auf der rechten oder linken Seite - welches Symbol war beim Eingan zu sehen? :D

Fazit:
Eigentlich schön! Denn so Prügeln sich die beiden nicht. Und sie können in dieser Zeit keinen Blödsinn beschließen.
und Logisch, musste die Toilette sein. Ich wäre auch davon ausgegangen: dahin folgt kein Paperazzi.....aber war wohl dann doch zu laut? :D
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste