Tierklinik Olbia

praktische Informationen für Leute, die hier nicht nur Urlaub machen
Antworten
Salamaghe
Experte
Has thanked: 69 times
Been thanked: 130 times
Tierklinik Olbia

Beitrag von Salamaghe »

Nach vielen Jahren mit 2 Hunde, davon jetzt mit einer herzkranken Hündin sind wir nun in Behandlung in der Tierklinik Vet Service. Ich habe noch nie so eine Klinik mit soviel Einsatz und Empathie erlebt wie diese. Dort arbeiten mehrere Ärzte wie Kardiologe, Chirurgen, Onkologen, Ophthalmologe ect.
Diese Ärzte dort geben alles. Sind sehr kompetent, sehr freundlich, nehmen sich sehr viel Zeit für die Tiere.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Für mich gibt es keine andere mehr.
Laura
aktiver User
Has thanked: 18 times
Re: Tierklinik Olbia

Beitrag von Laura »

Weißt du zufällig ob es dort auch eine neurologische Abteilung, am besten Neurochirurgie gibt? Meine Hündin hat eine geschädigte Wirbelsäule und ich suche nach einer Anlaufstelle für den Notfall. In der Tierklinik in Oristano gibt es leider keine.
Viele Grüße Laura
Salamaghe
Experte

Beitrag von Salamaghe »

Dr. Messina ist dort der Chirurg, Orthopäde, Traumatologe. Ein Neurochirurg ist dort nicht.
Auf alle Fälle behandeln sie dort auch Notfälle. Wir waren nach 20 Uhr mit unserer Hündin da, nachdem uns mitgeteilt wurde das ein Arzt in der Nacht da ist. Ich glaube aber dass sie sich mit einer anderen Peaxis abwechseln.
Schau mal auf die Internetseite von der Praxix, einfach vetservice olbia eingeben.
Laura
aktiver User

Beitrag von Laura »

Schade. Ich befürchte , dass es eventuell keine passende Klinik auf Sardinien gibt. Aber ich frag in beiden Kliniken mal freundlich nach, vielleicht wissen die ja Kollegen, die an der Wirbelsäule operieren, sollte der Notfall eintreten.
Salamaghe
Experte

Beitrag von Salamaghe »

Ich hatte mal gehört, dass es eine Neurologin in Sasseri gibt und habe mal recherchiert.
In der Tierarztpraxis Clinica Special Vet gibt es eine Ärztin. Sie ist Neurologin/ Neurochirurgin Dr. Maria Lucia Manunta. Ich hoffe es ist noch aktuell.
Liebe Grüße
Laura
aktiver User

Beitrag von Laura »

Vielen Dank, das krieg ich raus.
Liebe Grüße Laura
Antworten