"Neu hier"-Fragen

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
hadirost

"Neu hier"-Fragen

Beitrag von hadirost »

Hallo Forum
Wie funktioniert "sich bedanken"? und wann wird "sich bedankt"?
Bei jeder persönlichen Antwort? Für eine gute Information?

Wer "bewertet" was nach welchen Gesichtspunkten?
Wenn es jeder kann, wie geht es? Wird es erwartet?

Nichts ist provokativ gemeint; ich möchte mich nur "systemkonform" benehmen können.
Mit freundlichem Gruß Hans-Dieter
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: "Neu hier"-Fragen

Beitrag von Casa Sardegna »

Puuuh, schwere Fragen.

Also ich drücke, wenn mich das Dankbarkeitsgefuehl bei einem Beitrag mal wieder zu sehr überkommt, einfach auf den Daumen rechts oben neben der Titelzeile des jeweiligen Posts.

Regeln zu kollektiven Dankesbekundungen und Fleißpunkte für die meisten "Daumen hoch" kenne ich hier nicht bzw. interessieren mich nicht.

Hat bisher jedenfalls gut funktioniert.

Also nur Mut, klappt schon ;-)
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: "Neu hier"-Fragen

Beitrag von Karin »

Ich finde es übrigens sehr gut, dass der "Daumenhoch"-Button in diesem Forum "sich bedanken" bedeutet und nicht wie andernorts "finde ich gut" oder so ähnlich. Man muss die inhaltliche Aussage eines Beitrags ja nicht zwangsläufig gut finden, um sich dafür zu bedanken, dass jemand eine positive - oder eben auch negative oder fragwürdige - Information hier weitergibt. Für das Teilhabenlassen bedanke ich mich dagegen sehr gerne.
hadirost

Re: "Neu hier"-Fragen

Beitrag von hadirost »

Jetzt bin ich doch etwas überrascht, ich finde den "Daumen neben der Titelzeile" nicht.
Kann mir mal jemand seine Brille leihen ? Hans-Dieter
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: "Neu hier"-Fragen

Beitrag von sonja »

Oben rechts! Einer der drei Buttons, die da zu sehen sind! Nur bei deinen eigenen Beiträgen siehst du keinen Daumen!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
hadirost

Re: "Neu hier"-Fragen

Beitrag von hadirost »

Ja, Sonja; manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Da hatte ich wohl zu sehr bei meinem Beitrag gesucht.
Und nun natürlich: DANKE. Hans-Dieter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste