mit dem Kajak im Posada - Delta

hier werden Themen zu eher körperlichen Aktivitäten behandelt
Antworten
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 336
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 25 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

mit dem Kajak im Posada - Delta

Beitrag von Tine »

Wir haben vor 2 Tagen mit dem Kajak eine Sunrise - Tour im Posada - Delta gemacht. Start war 5:40 am Su Tiriazu - Strand. Ganz schön früh & frisch. Und doch auch schon fast zu spät, da die schöne Morgendämmerung bereits vorbei war. Die Sonne kroch aus dem Meer. Unsere 3 Mitpaddler waren auf dem SUP unterwegs. Ob das ein Vorteil war, blieb offen. Das Delta ist wirklich schön und die dahinterliegende Kulisse mit Burgberg und Monte Albo sowieso. Die Fische sprangen aus dem Wasser. Man könnte unterschiedliche Vögel beobachten. Vielleicht hat Rolf etwas wenig erklärt. Dafür konnten wir Stille genießen.

2 Stunden kosten bei Nidosurf für 2 Personen 70 €. Die Firma bietet auch Vollmond - Touren an & macht Kurse für angehende Kiter.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste