Neuer Eurospin und noch mehr Geschäfte

Monte Nieddu
Experte
Beiträge: 224
Registriert: 04.08.2018, 13:01
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Neuer Eurospin und noch mehr Geschäfte

Beitrag von Monte Nieddu »

Dann wird der alte Eurospin bestimmt so ein hübscher, gammeliger Laden wie der ehemalige "LD" in Posada.
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1078
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Neuer Eurospin und noch mehr Geschäfte

Beitrag von Salamaghe »

Naja, schön ist er jetzt auch nicht.
Vielleicht wird er anderweitig genutzt.
Conad fehlt noch oder Lidl🤣,aber dafür ist der Laden zu klein🤣🤣
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Neuer Eurospin undmehr Geschäfte

Beitrag von Tine »

also, das eis im „Blueday“ kann ich nicht empfehlen.
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Neuer Eurospin und noch mehr Geschäfte

Beitrag von Tine »

und wirklich schön ist die „fragola“ auch nicht.

so wenig tourismus hat natürlich auch seine vorteile. heute wieder mal am menschenleeren strand spaziert mit herrlicher burg- + albo-kulisse. die bogenbrücken, die auf monets seerosen-bildern immer so toll aussehen, helfen hier vielfach das posada - delta zu überwinden.wirklich nett!
Benutzeravatar
Carlo
Experte
Beiträge: 834
Registriert: 14.01.2019, 00:46
Wohnort: Arzachena
Has thanked: 2 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Re: Neuer Eurospin und noch mehr Geschäfte

Beitrag von Carlo »

Salamaghe hat geschrieben: 04.04.2023, 09:20 Im Winter bekommt man kein Eis auf der Insel.
Ist zu kalt :lol:
Arzachena „c‘era una volta“, wunderbare Eiscreme, auch im Winter.

Gruss Carlo
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1078
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Neuer Eurospin und noch mehr Geschäfte

Beitrag von Salamaghe »

Danke für die Info.
Klasse, dann schauen wir uns auch die Treppe mit der schönen neuen Gestaltung an.
Grüße und frohe Ostern Kerstin
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Re: Neuer Eurospin und noch mehr Geschäfte

Beitrag von Su Corvu »

Anfang Dezember hat der neue Eurospin eröffnet. Meine Frau war heute beim Einkauf von dem neuen Laden sehr angetan. Ich sehe aber auch die Schattenseiten der Entwicklung, bei diesem Überangebot von Supermärkten werden auch die wenigen verbliebenen Lebensmitteleinzelhändler nicht überleben.
Ähnlich ist die Situation bei den Restaurants, das Geschäft ist auf die Touristensaison ausgelegt, jetzt im Winter haben viele Restaurants geschlossen.
Monte Nieddu
Experte
Beiträge: 224
Registriert: 04.08.2018, 13:01
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Neuer Eurospin und noch mehr Geschäfte

Beitrag von Monte Nieddu »

Und der Alte?
Ist der zu oder geht da ein anderer "Billiger" rein, so wie Dico?
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1078
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Neuer Eurospin und noch mehr Geschäfte

Beitrag von Salamaghe »

Ich war letzte Woche in dem neuen Eurospin.
Er ist groß, geräumig. Für mich nicht so groß wie der in Siniscola.
Positiv fand ich die Gemüseabteilung, sah alles soweit gut aus und die Frischetheke, die es ja auch in Siniscola gibt.
Ansonsten ist es halt ein Eurospin.
Der Alte ist immer noch geöffnet.
Es ist ein großen Angebot an Läden in Budoni, ich hoffe das die kleineren überleben.
Ich gehe überall hin, ich kaufe nicht nur in einem, da jeder etwas hat was ich gut finde, z.B die Frischetheke von Dimeglio mit dem guten Ricotta.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Re: Neuer Eurospin

Beitrag von Su Corvu »

Ich bin ja seit jeher ein Kritiker von Eurospin, aber der neue große Markt in Budoni hat nicht nur mehr Waren im Angebot, sondern auch bessere Qualität. Das Gemüse ist frischer als bisher u. die Fleischabteilung hat offensichtlich einen neuen Metzger. Und wer sich Essen zum Mitnehmen kaufen will, findet in der Gastronomie-Abteilung eine gewisse Auswahl, unsre Mailänder Schnitzel und die Salsiccia schmeckten gut.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste