Überfall auf Geldtransporter

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Maja
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 11.01.2024, 17:00
Has thanked: 19 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Überfall auf Geldtransporter

Beitrag von Maja »

Nach dem Überfall auf einen Geldtransporter bei Tertenia vor einigen Wochen nun ein weiterer und noch brutalerer gestern auf der SS131. Fahrzeuge wurden von den Tätern gezwungen, die Strasse zu blockieren. Nach dem Raubüberfall wurden die Geldtransporter in Brand gesteckt. Wieviel erbeutet wurde, ist bisher nicht bekannt oder veröffentlicht. Die Nuova titelte "Wildwest auf Sardiniens Strassen".
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste