Sardische Tier-Online Apotheke

praktische Informationen für Leute, die hier nicht nur Urlaub machen
Antworten
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1078
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Sardische Tier-Online Apotheke

Beitrag von Salamaghe »

Wer für seine Tiere Medikamente benötigt und die in Apotheken teilweise sehr teuer sind, kann ich die sardische Online Apotheke Farmapet empfehlen.
Meine Bestellung habe ich vorgestern Nachmittag aufgegeben und heute erhalten. Hat alles super geklappt.
Die Apotheke ist in Aborea.
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1078
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Sardische Tier-Online Apotheke

Beitrag von Salamaghe »

Rezepte können durch die Rezeptnummer und einem Pin, steht auf dem Rezept, eingegeben werden. Da das Rezept 30 Tage gültig ist, können auch Teile daraus bestellt werden.
Ich habe für die benötigten Medikamente eine Menge gespart.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste