Exkursion in das Valle di Lanaitho mit Musik

Antworten
Benutzeravatar
Carlo
Experte
Beiträge: 834
Registriert: 14.01.2019, 00:46
Wohnort: Arzachena
Has thanked: 2 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Exkursion in das Valle di Lanaitho mit Musik

Beitrag von Carlo »

Auf Anregung von Freunden waren wir am vergangenen Sonntag im Supramonte zu einem außergewöhnlichen Konzert in einer Höhle, in die nur im Sommer für etwa eine Stunde Licht fällt.

Die Musik (komponiert und präsentiert von dem Komponisten Robert Gromotka) war nicht nach meinem Geschmack und die relativ kurze Wanderung aufgrund der Hitze doch anstrengend aber als Gesamterlebnis war es zumindest interessant.

Details unter nachstehendem Link - falls jemand nächstes Jahr Interesse hat, man sollte möglichst früh buchen da die Plätze beschränkt sind.

Gruß Carlo

https://oneticketsardegna.com/wp-conten ... idotto.pdf
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 43 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Exkursion in das Valle di Lanaitho mit Musik

Beitrag von eumel »

Das Tal ist wunderschön und es gibt Höhlen zu besichtigen und einen Nuraghen Komplex.
Außerdem soll man von dort zur Goruppu kommen, das haben wir aber nicht ausprobiert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste