Schreiner in Budoni

Tipps und Erfahrungen mit Handwerkern
Antworten
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1078
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Schreiner in Budoni

Beitrag von Salamaghe »

Ich kann ein Schreiner in Budoni empfehlen. Er hat seine Schreinerei in der Nähe oder bzw.in dem alten Haus hinter dem Centro Analisi. Ich weiß leider nicht seinen Namen.
Meine Schwägerin hat sich dort eine Küchenfront für eine Spülmaschine machen lassen, passend zu ihrer Küche.Sieht perfekt aus, man sieht keinen Unterschied.
Wir haben unseren Esstisch abschleifen und neu behandeln lassen. Wie neu. Sind nur Kleinigkeiten, aber sehr gut und preislich sehr fair.
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 818
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 13 times
Kontaktdaten:

Re: Schreiner in Budoni

Beitrag von franzm »

ich kann auch einen empfehlen (der uns einen Schrank gebaut hat). Nicht super-billig, aber klasse Arbeit! Er Heißt Luca Stuggiu. Ob das derselbe ist, weiß ich natürlich nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast