Beste sardische Restaurants laut "Gambero Rosso" 2023

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Beste sardische Restaurants laut "Gambero Rosso" 2023

Beitrag von Su Corvu »

Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Beste sardische Restaurants laut "Gambero Rosso" 2023

Beitrag von Luna sarda »

Schade, leider alle mindestens eine Autostunde oder mehr von uns entfernt. Jemand hat mal gesagt, der Küstenabschnitt zwischen Arbatax und Cagliari sei kulinarische Diaspora... obwohl es in unserer Ecke als auch an der Costa Rei oder in Villasimius doch einige gute und sogar sehr gute Restaurants gibt. Aber sie schaffen es halt nicht in die Spitzenklasse.
Das neue Lokal von Lello Musiu - das NOU - könnte das Zeug dazu haben; wurde erst im Mai diesen Jahres eröffnet. Super Ambiente und exzellente und teils ausgefallene Gerichte! Warten wir mal 2023 ab...
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Beste sardische Restaurants laut "Gambero Rosso" 2023

Beitrag von Tine »

die restaurants. in abbasanta + su gologone haben wir schon getestet. sie sind wirklich zu empfehlen. das hotel in gologone hat viel in das ambiente investiert + zeigt auch viel altes kunsthandwerk.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste