der Ukraine-Drosten

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

der Ukraine-Drosten

Beitrag von franzm »

aktuell hat sich im TV und auch in diversen Podcasts ("Sicherheitshalber" und "Ukraine - die Lage", links, siehe unten) ein Professor der Universität der Bundeswehr als Experte zum o.g. Thema bewährt. Er heißt Carlo Masala und ist sardischer Herkunft. Sein Vater war sardischer Gastarbeiter und Prof. Masala gehört damit zu den wenigen, die es direkt in der nächsten Generation akademisch weit nach oben gebracht haben. Er macht mit seinem regelmäßigen Podcast seit dieser Woche Urlaub, und ich vermute stark, dass er auf Sardinien weilt. Wo, konnte ich nicht herausfinden..

https://sicherheitspod.de/
https://audionow.de/podcast/3711691f-04 ... df2bbbff57

Viel Spaß beim hören!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste