Wer kann "Päckchen" mitnehmen nach BRD?

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Wer kann "Päckchen" mitnehmen nach BRD?

Beitrag von futurestyling »

Hallo,
gestern hat mich Pietro aus San Priamo angerufen und gebeten ob ich ihm ein Päckchen (sardisches Taschenmesser für einen deut. Bekannten) mitnehmen und in BRD aufgeben kann.Da ich aber schon abgefahren bin suche ich auf diesem Wege jemanden der das bewerkstelligen kann.
Pietro ist Sarde,Saxophonist, und ehem.Musikpädagoge der sich in seiner Heimat zur Ruhe gesetzt hat. Sein Grundstück in San Priamo wurde durch die Unwetter stark in Mitleidenschaft gezogen. Außerdem steckt er jeden Cent(und er hat nicht viele davon) in sein kleines "Reich".
Da der Versand von Sardinien aus fast das 3fache kostet möchte er hier natürlich einsparen.
Ein Treffen im Großraum Muravera- Costa Rei,zwecks Päckchen- Übergabe wäre wünschenswert.
Wenn das jemanden möglich wäre so bitte ich um Kontaktaufnahme unter
futurestyling@gmail.com,lg,Helmut
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wer kann "Päckchen" mitnehmen nach BRD?

Beitrag von Luna sarda »

Wir sind in der Nähe und könnten das Päckchen mitnehmen; allerdings werden wir erst in 3 oder 4 Wochen mit dem Auto nach Bayern fahren. Wenn das noch ausreicht , einfach bei mir per PN melden.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wer kann "Päckchen" mitnehmen nach BRD?

Beitrag von futurestyling »

Das Problem ist gelöst,
nochmals herzlichen Dank an luna sarda für ihre Hilfsbereitschaft!
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wer kann "Päckchen" mitnehmen nach BRD?

Beitrag von Luna sarda »

@futurestyling - habe Pietro kontaktiert; er wollte sich überlegen, ob er das Päckchen jemandem gibt, der früher nach D kommt.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste