Ristorante Sos Arcos

Antworten
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Ristorante Sos Arcos

Beitrag von Salamaghe »

Wir waren gestern das erstemal in dem Ristorante 'Sos Arcos' in Siniscola.
Eigentlich aus der Not heraus geboren, da das Restaurant wo wir hin wollten zu hatte.
Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr gutes und leckeres Essen, ob Fleisch oder Fisch. Pasta mit Meeresfrüchten super lecker. Preis und Qualität stimmten.Alles frisch zubereitet, da sehr heiß :D Bedienung war sehr freundlich.
Das Lokal ist sehr gemütlich, sardisch rustikal eingerichtet. Leider hat es keinen Außenbereich, wenn nicht noch ein Hinterhof existiert. Auch von außen ist es durch die Wandmalerei sehr ansprechend.
Das Lokal befindet sich in der Via dei Gasperi fast am Ende bevor es an die Verzweigung zur Altstadt oder gradeaus in Richtung La Caletta/ Santa Lucia kommt.
Ein Besuch lohnt sich, wir waren nicht das letzte mal dort.
Monte Nieddu
Experte
Beiträge: 224
Registriert: 04.08.2018, 13:01
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Ristorante Sos Arcos

Beitrag von Monte Nieddu »

.
Zuletzt geändert von Monte Nieddu am 26.03.2022, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Ristorante Sos Arcos

Beitrag von Salamaghe »

Monte Nueddu
Gab es im Sos Arcos früher Pizza?
Heute bekommt man sie glaub ich nicht mehr.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Ristorante Sos Arcos

Beitrag von Su Corvu »

Monte Nieddu war doch vor 10 Jahren zuletzt im Lokal Sos Arcos - seine Bewertung ist Schnee von gestern.
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Ristorante Sos Arcos

Beitrag von Salamaghe »

Es ist doch egal ob es Schnee von gestern ist. Mich hätte es interessiert ob es dort mal Pizza gab und interessant fand ich es auch, dass das Restaurant schon so lange existiert.
Schade, jetzt ist der Beitrag gelöscht.
Schade auch das jeder hier abgeschreckt wird. Letztendlich schreiben hier nur noch 4-5 Leute.
Ich überlege es mir letzte Zeit auch 3 mal ob ich hier noch irgendwas schreibe.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Ristorante Sos Arcos

Beitrag von Su Corvu »

Da muss ich Dir widersprechen. Wenn es um eine Restaurantbewertung geht, sollte man auch etwas über die aktuelle Qualität des Essens erfahren - dass selbige nicht immer gleichbleibend ist - anderer Koch, neuer Pächter - weiß man doch. Und wieso mein Beitrag "jeden" abschrecken sollte, hier im Forum zu schreiben, verstehe ich nicht.
Benutzeravatar
Sardinienhansi
aktiver User
Beiträge: 186
Registriert: 21.12.2018, 12:26
Wohnort: Aichhalden / Torpe
Has thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Ristorante Sos Arcos

Beitrag von Sardinienhansi »

Also der Komentar von su Corvu ist ja mehr als richtig und normal.
Jeder der hier liest möchte über den aktuellen Stand und nicht über die Vergangenheit lesen
Ich war letzte Woche mit sardischen Freunden dort zum essen und kann nur positives berichten den das Sos Arcos ist unser Lieblingsrestaurant
Meiner Meinung nach stimmt alles Qualität Preis Service Tischdeko und das Ambiente
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Ristorante Sos Arcos

Beitrag von Salamaghe »

Okay, es war jetzt keine aktuelle Bewertung, aber trotzdem kann man doch was dazu schreiben.Warum will man nur Aktuelles lesen? Warum muss man dann sofort so darauf reagieren?
Ist vielleicht meine Empfindung.
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Ristorante Sos Arcos

Beitrag von eumel »

Das Sos Arcos ist ein super gutes Lokal, wir waren inzwischen mehrfach dort. Eigentlich immer, weil unser geplantes Lokal zu hatte, wir waren aber jedesmal begeistert. Jetzt steht es auf unserer Liste ganz oben.
Pizza gibt es keine , ich fand es aber auch interessant zu lesen wie sich das Leben so ändert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast