Hilfe bei der Vermittlung von Hundewelpen

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
elektra

Hilfe bei der Vermittlung von Hundewelpen

Beitrag von elektra »

Liebe Sardinien Freunde,

ich brauche dringend Hilfe bei der Vermittlung von 5 bezaubernden kleinen Hundewelpen.
Ich habe letztes Jahr die Hundedame meiner verstorbenen Nachbarin aufgenommen, um die sich niemand kümmern wollte.
Nun hat diese unerwartet Babies bekommen, die dringend ein neues Zuhause suchen.
Sie sind 2,5 Monate alt.
Ich bin über 70 und schaffe es einfach nicht mehr, mich um so viele, kleine Hunde kümmern.
Ich wohne im Süden in der Nähe von Cagliari.
Anbei auch ein paar Fotos von den süßen Kleinen.
Die Mama sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus Chihuahua, Dackel und Pinscher und ist etwa 30 cm. groß.
Sie hat ein sehr freundliches, anhängliches und gelehriges Wesen.
Es ist damit zu rechnen, dass die kleinen Hunde auch nicht viel größer werden.
Die Welpen sind entwurmt und werden selbstverständlich gratis abgegeben.
Wer jemanden weiß oder gar selbst einen süßen Begleiter sucht: ich freue mich über jede Rückmeldung.
Entweder unter htizzano@gmx.de oder unter 0039-3493-195 709

Danke!
Hildegard
Dateianhänge
IMG_5343.jpg
IMG_5343.jpg (45.4 KiB) 1497 mal betrachtet
IMG_5340.jpg
IMG_5340.jpg (43.55 KiB) 1497 mal betrachtet
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der Vermittlung von Hundewelpen

Beitrag von sonja »

Ich würde zu allererst mal zur Kastration raten.
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
elektra

Re: Hilfe bei der Vermittlung von Hundewelpen

Beitrag von elektra »

sonja hat geschrieben: 30.10.2018, 13:49 Ich würde zu allererst mal zur Kastration raten.
Ich war der Annahme, dass die Dame bereits kastriert ist, was aber leider nicht der Fall war.
Wie gesagt, meine Nachbarin ist gestorben und ich habe mich derHundedame angenommen, weil niemand Ihrer Verwandtschaft sich um sie kümmern wollte.
Termin zur Kastration ist bereits gemacht, aber den Schlamassel habe ich ja jetzt trotzdem.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der Vermittlung von Hundewelpen

Beitrag von Su Corvu »

Hallo Hildegard,
wir haben bereits mehrere Hunde über Pro Tier e.V. nach D. vermittelt, ein seriöser Verein mit transparentem Ablauf der Vermittlung. Im Winter kann es wegen der wenigen Flüge etwas dauern.
Grüße aus Brunella, auch vom unserem Maremmano Fido, dem "Mischling" Pastoredda u. der Katze Grillo!
Günther
elektra

Re: Hilfe bei der Vermittlung von Hundewelpen

Beitrag von elektra »

Hallo Günter,

vielen Dank!
Das ist ein super Tipp

Gruß
Hildegard
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der Vermittlung von Hundewelpen

Beitrag von lanadi »

SardinienHunde e.V. in Deutschland ist auch ein super Verein.
Auch die www.tullner-pfotenhilfe.at leisten tolle Arbeit und vermitteln sardische Tiere. Die Obfrau ist mit einem Sarden verheiratet und sehr engagiert, das Tierleid zu lindern.

lg
Christine
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste