Weihnachtswünsche

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Weihnachtswünsche

Beitrag von Luna sarda »

Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Neues Jahr - möge sich das Virus 2022 in Luft auflösen und nur soviel Regen kommen wie nötig!
Dateianhänge
IMG-20211220-WA0006.jpg
IMG-20211220-WA0006.jpg (184.06 KiB) 1322 mal betrachtet
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von eckart »

Danke Luna Sarda. Dies wünsche ich Dir und allen andern natürlich auch. Glücklich und gesund wünsche ich uns allen auf der Insel sein zu können. Mögen wir mit allem zurechtkommen und den Blick für das schöne, der Seele erweiternde nicht abhandenkommen.
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von sonja »

Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße an euch alle!

Sonja
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste