Graziano Mesina gefasst!

Antworten
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Graziano Mesina gefasst!

Beitrag von Luna sarda »

Unglaublich, jetzt haben sie ihn doch gefunden; bei Desulo in den Bergen wurde er von den Carabinieri augespürt und verhaftet. Und dabei hatte man ihn doch ganz woanders vermutet, angeblich war er auf dem Kontinent und sogar auf Sizilien.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Graziano Mesina gefasst!

Beitrag von Salamaghe »

Mir war es klar, dass er sich hier irgendwo aufhält.
Ich konnte es mir nicht vorstellen,dass er sich als Sarde für längere Zeit außerhalb Sardiniens aufhält.
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Graziano Mesina gefasst!

Beitrag von franzm »

Salamaghe hat geschrieben: 18.12.2021, 21:06 Mir war es klar, dass er sich hier irgendwo aufhält.
Dann hast Du vermutlich den entscheidenden Tipp gegeben?
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Graziano Mesina gefasst!

Beitrag von eckart »

Wer ist Graziano Mesina? Habe vor der Meldung noch nie von ihm gehört. Was hat er verbrochen?
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Graziano Mesina gefasst!

Beitrag von Tine »

ein legendärer bandit aus orgosolo. gilt aber trotz schwerer verbrechen hier bei vielen sarden als volksheld mit robin hood - image. es gibt einen alten film über ihn mit terece hill. ist oft aus haftanstalten geflohen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Toni und 4 Gäste