Speisekarten

Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Speisekarten

Beitrag von futurestyling »

Leider gab es in vielen Gaststätten keine "normalen Speisekarten" mehr.Bei den "alten Häusern"ja kein Problem,da man die Speisen ja kennt bzw. Tages- oder Wochengerichte sowieso mündlich erhält.
In zum ersten mal besuchten Restaurants möchte man aber gerne mal zuerst die Karte studieren.
Stattdessen muß man sich einen QR- Code runterladen!Ist bei meinem alten und kleinen Handy,das ich im Urlaub immer mit habe,su gut wie unmöglich. Keinerlei Übersicht etc.,was einem die Vorfreude auf's Essen schon vermiest!
Leider waren nur die wenigsten in der Lage uns die gute,alte Speisekarte anzubieten, schade!
LG,Helmut
Monte Nieddu
Experte
Beiträge: 224
Registriert: 04.08.2018, 13:01
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Speisekarten

Beitrag von Monte Nieddu »

Das war mir noch nicht passiert und wäre ein absolutes "NoGo".
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Speisekarten

Beitrag von Hans1 »

futurestyling hat geschrieben: 20.11.2021, 08:01 Leider gab es in vielen Gaststätten keine "normalen Speisekarten" mehr.Bei den "alten Häusern"ja kein Problem,da man die Speisen ja kennt bzw. Tages- oder Wochengerichte sowieso mündlich erhält.
In zum ersten mal besuchten Restaurants möchte man aber gerne mal zuerst die Karte studieren.
Stattdessen muß man sich einen QR- Code runterladen!Ist bei meinem alten und kleinen Handy,das ich im Urlaub immer mit habe,su gut wie unmöglich. Keinerlei Übersicht etc.,was einem die Vorfreude auf's Essen schon vermiest!
Leider waren nur die wenigsten in der Lage uns die gute,alte Speisekarte anzubieten, schade!
LG,Helmut
Aufstehen, gehen, fertig.
Sadali :o
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Speisekarten

Beitrag von Hans1 »

Heute gibt's ganz ohne QR Code Rindergulasch und Semmelknödel. Typisch sardisch 🤣🤣
Sadali :o
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Speisekarten

Beitrag von eumel »

Die Knödel vielleicht nicht, aber spezatino?‽
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste