Wünschelrutengänger

praktische Informationen für Leute, die hier nicht nur Urlaub machen
Antworten
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Wünschelrutengänger

Beitrag von Luna sarda »

Nachdem es diesen Sommer und Herbst kaum geregnet hat, haben wir uns entschlossen, doch jetzt noch die Wassersuche fur das verkaufte Grundstück in Angriff zu nehmen.
Der Wünschelrutengänger, der für unseren zweiten Tiefbrunnen vor einigen Jahren schon erfolgreich war, ist wieder fündig geworden - eine starke Ader, etwa einen guten halben Meter breit sollte genug Wasser liefern. Das wird die neuen Häuslebauer freuen. Das Projekt ist eingereicht, und jetzt kann auch - wie vorgeschrieben - der Geologe kommen, 2 x rechts und 2 x links gucken und seine Rechnung stellen (letztes Mal schlappe 500 €)
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Wünschelrutengänger

Beitrag von franzm »

schon witzig, über Wünschelrutengänger so zu reden, als sei das ein ganz normaler Beruf...
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wünschelrutengänger

Beitrag von Luna sarda »

Nebenerwerb, nicht Beruf... oder Berufung? Reich wird man damit sowieso nicht - wahrscheinlich kann man nicht mal davon leben...
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Re: Wünschelrutengänger

Beitrag von Tina Adler »

zumindest ist es eine ganz normale Arbeit. Und hat nichts mit Hokuspokus zu tun.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste