Ich finde es interessant

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Ich finde es interessant

Beitrag von eumel »

Also, ich finde es echt interessant. Die meisten Mitglieder hier kommen aus dem “alten“ Forum und fühlen sich dort nicht mehr wirklich wohl. Es ist ja auch wirklich zu einer Art Reisebüro verkommen, wo ziehe ich den max. Nutzen aus meinem Ziel?
Und der Umgangston ist, trotz Su Corvus Anwesenheit (😉 Günther, du weisst wie es gemeint ist) sehr angenehm.
Also, herzlich Willkommen und es wäre toll, wir einen Namen zu luna sarda hätten
Buona serata Ute
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Ich finde es interessant

Beitrag von Luna sarda »

Ich auch - ich bin Maria; also total international:-)
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Ich finde es interessant

Beitrag von Hans1 »

Bin schon froh, durch den Tip einer Freundin, hier gelandet zu sein und "alte Bekannte ' anzutreffen :oops: :oops:
Sadali :o
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste