Essen in Olbia

Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Essen in Olbia

Beitrag von futurestyling »

Bin eigentlich durch Zufall(Verspätung der Fähre) auf die Osteria lungomare bzw. mareturismo Olbia in der Via Redipuglia 11 gestoßen.Es war schon kurz nach 21h und wir wollten eigentlich nicht mehr bis Orosei fahren.Darum beschlossen wir in Olbia zu Essen.
Die Kommentare in den einzelnen Foren sind ja sehr unterschiedlich,wie ich nach dem ersten Besuch sehen konnte.
Für uns war es absolut top und noch dazu sehr preiswert!Um 21h war das Lokal noch fast voll,fast nur Einheimische.
Nach meinem Tipp hat gestern ein Bekannter zu Abend gegessen.Er war begeistert.Kennt das vielleicht von Euch auch wer?
LG,Helmut
P.s.:
Werden wir demnächst wieder aufsuchen und berichten
Was kann man noch so empfehlen, als Alternative?
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Essen in Olbia

Beitrag von futurestyling »

Für die,die kein Italienisch beherrschen,wäre noch anzumerken das der Chef des Hauses,der auch bedient,sehr gut Deutsch spricht !
LG,Helmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste