Sardinien im TV

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Sardinien im TV

Beitrag von franzm »

heute lief (auch noch in Mediathek) bei ZDF-Info eine Doku über Götz George ("Götz George - eine deutsche Filmlegende"). An verschiedenen Stellen sieht man ihn auf Sardinien, hinten die Tavolara.. Witzig!
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Sardinien im TV

Beitrag von Salamaghe »

Wir haben Götz George mal in San Teodoro gesehen.
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Sardinien im TV

Beitrag von franzm »

gestern lief in der ARD der stuttgarter Tatort. Dort spielte als Statist (wie oft) ein Sardinien-Fan (bekannt aus anderen Platformen unter dem Namen "GS-Martin") mit. Ich hab ihn gestern gesucht und gefunden. Witzig ist jedoch, dass er bei der heutigen Kritik in der FAZ auch auf dem Foto auftaucht. Und wenn man genau hinschaut, hat er es auch geschafft, Sardinien einzuschleusen!
Dateianhänge
Tatort.jpg
Tatort.jpg (44.57 KiB) 972 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste