Wetter auf Sardinien 2021

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Benutzeravatar
Carlo
Experte
Beiträge: 826
Registriert: 14.01.2019, 00:46
Wohnort: Arzachena
Has thanked: 2 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2021

Beitrag von Carlo »

War gerade am Flughafen in Olbia - da steht das Thermometer tatsächlich bei 36 Grad.

Gruß Carlo
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2021

Beitrag von Su Corvu »

Den ganzen Morgen war es diesig u. schwül, um 26°. Jetzt Donner u. es fängt kräftig an zu regnen.
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2021

Beitrag von eumel »

Hier am Meer hat es nicht geregnet, 10 Tropfen, gerade um das Auto dreckig zu machen
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2021

Beitrag von sonja »

ja, hier in San Giovanni war auch kein Regen, sondern tolles Strandwetter, bin gerade erst nach Hause, weil es so herrlich war und das Wasser heute hier besonders warm!

:P
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2021

Beitrag von Su Corvu »

Die "afrikanische Hitze" der letzten Tage hat sich etwas gelegt, heute haben wir in 300 M. 28°, in der Nacht tobte stürmischer Wind ums Haus.
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2021

Beitrag von Luna sarda »

Hier soll es in diesen Tagen sehr heiss werden! Heute gegen Mittag in Muravera 35 Grad gemessen.
Der Zivilschutz meldet 37 Grad für morgen, und in Spitzen/ an manchen Orten wird das Thermometer bis auf 40 Grad klettern.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2021

Beitrag von Salamaghe »

Bei uns nicht anders, gestern 34 Grad.
Jetzt um diese Uhrzeit schon 28 Grad.
Also alles ruhig angehen und viel trinken ;)
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2021

Beitrag von Tine »

ich tanze für regen .....
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2021

Beitrag von Tine »

ich tanze für regen .....
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2021

Beitrag von Salamaghe »

Tine, leider ist es nicht zu erwarten. Doch es wäre schön.
Ab und zu, wenn es so heiß ist, dann wünsche ich mir auch mal einen kurzen, kräftigen Schauer.
Doch meisst kommen sie erst Ende August. Also heißt es durchhalten oder du musst viel tanzen :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste