Wochenmarkt in Budoni

Kiki
aktiver User
Beiträge: 128
Registriert: 14.09.2020, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Wochenmarkt in Budoni

Beitrag von Kiki »

Salamaghe hat geschrieben: 19.06.2021, 17:56 Wenn Budoni soviel passiert,dass wir darüber berichten, warum wird dann immer gesagt wir schreiben nur über Budoni.
Von wem wird das denn immer gesagt? Und: wieso kümmert euch sowas denn ? Es gibt hier anders als auf Papier ja keine Platzbeschränkung weswegen ich diese Diskussion nicht verstehe. Ja, schade, dass über andere Orte weniger berichtet wird. Aber immerhin wird über einen Ort viel berichtet, wieso soll man das denn ändern? Vielleicht animierts ja ma wen über einen anderen Ort mehr zu schreiben. Und wenn nicht dann halt nicht.

Schöner Sonntag, Kiki
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wochenmarkt in Budoni

Beitrag von Salamaghe »

Naja, Lunasarda hat es ja schon des öfteren geschrieben. Ich verstehe es auch nicht warum.
Ich gebe Informationen gerne weiter, aber Kiki vielleicht sollte einen das nicht stören und einfach weiter machen.......
da fällt mir ein Budoni hat ein Sommerprogramm und es wird auch wieder Budoni Welcome( 4.7.) und Budoni bye geben ;) :D
sardi99
aktiver User
Beiträge: 151
Registriert: 28.08.2018, 14:07
Has thanked: 16 times
Kontaktdaten:

Re: Wochenmarkt in Budoni

Beitrag von sardi99 »

Salamaghe hat geschrieben: 20.06.2021, 13:51 Naja, Lunasarda hat es ja schon des öfteren geschrieben. Ich verstehe es auch nicht warum.
Ich gebe Informationen gerne weiter, aber Kiki vielleicht sollte einen das nicht stören und einfach weiter machen.......
da fällt mir ein Budoni hat ein Sommerprogramm und es wird auch wieder Budoni Welcome( 4.7.) und Budoni bye geben ;) :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste