Wetter auf Sardinien 2018

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
leerotor
aktiver User
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2018, 23:13
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2018

Beitrag von leerotor »

hallo
hallo admin bitte bei bedarf in entsprechende kat verschieben danke
eine Umfrage zum Allgemeinwissen
Warum gibt's im himmel keine Bergsteiger?
der petrus der alte wettermacher traut sich nicht die einzulassen weil dann jeder sofort zum Chef rennt um sich zu beschweren.

warum landen alle Bergsteiger max im Fegefeuer?
der petrus hat die alle so lange im regenstehen lassen,dass alle erst mal aufgewärmt werden müssen.
mfg felix
wenn alle so perfekt wären wie ich, wäre dass eine ganz fade welt
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1024
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2018

Beitrag von eckart »

@leerotor: morgen regnet es erst wenn ich auf der Fähre bin - Golfo Aranci - versprochen?! :mrgreen:
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
leerotor
aktiver User
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2018, 23:13
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2018

Beitrag von leerotor »

hallo
@Eckart hoffe mal das Du schon schwimmst
hier (immer noch cala gognone) haben wir dunkle schwarze wolken ....und es beginnt wieder zu tröpfeln
mfg felix
wenn alle so perfekt wären wie ich, wäre dass eine ganz fade welt
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1024
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2018

Beitrag von eckart »

@leerotor: Ja, es hat alles geklappt. Kein einziger Tropfen. Schwülwarm war es beim Packen. Die Sonne schien. Gegen 12 dann erst einmal verabschiedet - sind ja Ende Oktober noch mal da! Kurz, aber ganz wichtig :D . Gegen 18 Uhr am Hafen. Trocken als die Fähre ablegte.
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 27 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2018

Beitrag von futurestyling »

Bin seit 1 Woche im Großraum Oristano,jeden Tag Schönwetter.Glaubt nicht immer meteoam.it!
Hab heute,so wie jeden Tag abgefragt,z.B.Cabras eingegeben.Der Bericht sagt von 8-14h Gewitter und 30%Regen.Wir sitzen gerade in Cabras am Strandcafe,herrlicher Sonnenschein,fast wolkenlos und 22grad!
P.s.:
Mein PN funktioniert anscheinend nicht, kann daher leider nicht öffnen bzw.antworten.
sardi99
aktiver User
Beiträge: 151
Registriert: 28.08.2018, 14:07
Has thanked: 16 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2018

Beitrag von sardi99 »

Dieses Glück haben wir an der Ostküste nicht
Hier stimmt der Wetterbericht
leerotor
aktiver User
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2018, 23:13
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2018

Beitrag von leerotor »

hallo
höre jetzt schon öfters,dass im westen alles schön......
hab gestern meteo .it Oristano nachgeschaut und siehe da genau das gleiche
jetzt gibt es natürlich auch ein subjektives wetter…..aus der strandperspektive ist auch hier die ganze zeit "schön" aber der blick hinauf Richtung supramonte sagt überdeutlich lass es bleiben....also butter bei die fische wie schaut es denn am mt arcuentu aus? hängt der die ganze zeit voller wolken(dann hat meteo it schon recht), oder ist da alles eitel sonnenschein.

mfg Felix
ps cala gognone die ganze nacht starker regen aktuell trocken über dem supramonte dicke schwarze....hier kommt etwas sonnenschein durch.
wenn alle so perfekt wären wie ich, wäre dass eine ganz fade welt
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 27 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2018

Beitrag von futurestyling »

Ja da hast Du schon recht,ich betracht's auch von der Strandseite.Schwimmen, SUP und Kajak genügen mir,wenn es "schön" ist.
Berge und Wanderungen geht leider nicht mehr bei mir,lg,Helmut
leerotor
aktiver User
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2018, 23:13
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2018

Beitrag von leerotor »

hallo Helmut
also wer sich auf einem sup halten kann und aus dem wasser da wieder hinaufkrappeln kann, dessen knie können nicht so schlecht sein...... und auf der Westseite ist das Meer oft alles andere als flach.
also das mit dem nicht mehr können stell ich da mal in frage.....wenn einer sagt er will nicht, dann habe ich vollstes verständniss dafür das ist ja das schöne an der Insel, dass hier fast alles geht und jeder seinen spass haben kann.....wenn es bei Dir taugt dann weiterhin viel spass und geniess es.
mfg felix


ps meteo.it sagt nur noch morgen und dann......
wenn alle so perfekt wären wie ich, wäre dass eine ganz fade welt
leerotor
aktiver User
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2018, 23:13
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2018

Beitrag von leerotor »

hallo
finale finale!!!!!!!!
heute ist der letzte Regentag(meteo.it)
hier gabs gerade einen kurzen aber heftigen Regenschauer z.zt mal wieder trocken dicke wolken versprechen aber weiteres

ach Gott wie werde ich in den kommenden Wochen das prasseln des regens auf dem womo dach vermissen...…..(vielleicht)

mfg felix
wenn alle so perfekt wären wie ich, wäre dass eine ganz fade welt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste