MD-Supermarkt in Budoni

Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: MD-Supermarkt in Budoni

Beitrag von Salamaghe »

Ah okay, ja die kleinen Läden müssen auch unterstützt werden. Es dürfen nicht nur die "großen" überleben.
sardi99
aktiver User
Beiträge: 151
Registriert: 28.08.2018, 14:07
Has thanked: 16 times
Kontaktdaten:

Re: MD-Supermarkt in Budoni

Beitrag von sardi99 »

Waren im neuen MD in Budoni. Hat uns gut gefallen. Siniscola ist nur noch zweite Wahl
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: MD-Supermarkt in Budoni

Beitrag von Salamaghe »

Habe gehört, dass jetzt viele nach Budoni kommen. Im Sommer fahre ich dann nach Siniscola, hier wird es bestimmt richtig voll.
Monte Nieddu
Experte
Beiträge: 224
Registriert: 04.08.2018, 13:01
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: MD-Supermarkt in Budoni

Beitrag von Monte Nieddu »

Ehrlich gesagt war ich im Sommer und Herbst lieber mal schnell beim Eurospin, weil da nicht mehr so viel los ist.
Beim MD standen zwar auch oft nur ein paar Autos, aber an der Kasse dauerte es dennoch immer.

Die Einkäufe auf den Märkten oder den Lebensmittel-Ständen waren auch nicht immer zufriedenstellend.
Immer wurde mir etwas gammliges untergejubelt oder der Preis war schon weit über "bio", obwohl es keines war.
Und das Angebot manchmal sehr karg, auch in der Saison.

Gerne gehe ich, bei Gelegenheit, jetzt zum neuen Eurospin in Sinsicola.
Hell, geräumig, gut sortiert und irgendwie "entspannt". Ganz anders als Budoni.
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: MD-Supermarkt in Budoni

Beitrag von eumel »

Na ja, der Eurospin in Budoni war schon immer gewöhnungsbedürftig. In den MD dort gehe ich schon, aber Obst/Gemüse ist in Siniscola besser. Das kaufe ich Normalerweise auf dem Markt und bin dort noch nie reingefallen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste