Küken gesucht

Antworten
Sommertraum
aktiver User
Beiträge: 63
Registriert: 18.07.2018, 13:20
Wohnort: Lu Fraili
Kontaktdaten:

Küken gesucht

Beitrag von Sommertraum »

Hallo,

Suche dringend Küken 🐣, leider ist von unserer Brut nur ein Küken geschlüpft und wir suchen dringend Kumpels für unser Einzelkämpfer, wir würden zwischen 2 und 4 Küken nehmen oder auch nur eines, damit Oskar nicht so alleine ist. Wir wohnen in Lu Fraili würde die Küken abholen.

Lg Sommertraum
Ich bin nicht planlos, sondern Erlebnis offen
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Küken gesucht

Beitrag von Salamaghe »

Hallo Bille, zur Zeit kannst du in diversen Gärtnereien oder Läden für Landwirtschaft welche kaufen. Z.B Agrimax in San Teodoro( Straulas).
Liebe Grüße Kerstin
Sommertraum
aktiver User
Beiträge: 63
Registriert: 18.07.2018, 13:20
Wohnort: Lu Fraili
Kontaktdaten:

Re: Küken gesucht

Beitrag von Sommertraum »

Hallo Kerstin,

Unser Oskar war bis vor 3 Tagen ein Einzelkind und hat jetzt 2 Spielgefährten bekommen, so ganz geheuer sind im die 2 noch nicht. Bei Argimax hab ich das Futter gekauft wusste aber nicht das es dort auch Küken gibt.

Lg bille
Ich bin nicht planlos, sondern Erlebnis offen
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Küken gesucht

Beitrag von Tine »

viel glück für die geschwisterliebe!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast