Wie ich nach Sardinien kam

praktische Informationen für Leute, die hier nicht nur Urlaub machen
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Wie ich nach Sardinien kam

Beitrag von Su Corvu »

Ich persönlich finde diese biografische Rubrik außerordentlich spannend (das war sie übrigens auch in den Anfängen des SF) und würde mir mehr Beiträge von "alten" u. neuen Mitgliedern wünschen, denn die subjektiven Zugänge zur Insel sind doch sehr unterschiedlich. Also, rafft euch zwanglos auf!
Günther
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Wie ich nach Sardinien kam

Beitrag von Su Corvu »

Su Corvu hat geschrieben: 10.07.2019, 16:48 Ich persönlich finde diese biografische Rubrik außerordentlich spannend (das war sie übrigens auch in den Anfängen des SF) und würde mir mehr Beiträge von "alten" u. neuen Mitgliedern wünschen, denn die subjektiven Zugänge zur Insel sind doch sehr unterschiedlich. Also, rafft euch zwanglos auf!
Günther
ZUR FREUNDLICHEN ERINNERUNG
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wie ich nach Sardinien kam

Beitrag von Luna sarda »

Ich finde es auch schade, dass dieses Thema schon so lange ruht und nicht weiter geführt wird.
Bitte - nicht nur lesen sondern auch schreiben!!!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wie ich nach Sardinien kam

Beitrag von Luna sarda »

Keine/r mehr Lust zum Schreiben? Und das bei doch etlichen neuen Mitgliedern seit März!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste