Restaurant Symposium in Budoni

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 3149
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Hat sich bedankt: 588 Mal
Danksagung erhalten: 3561 Mal
Kontaktdaten:

Restaurant Symposium in Budoni

Beitrag von Su Corvu » 04.03.2021, 11:31

Auf der Insel können wir jetzt wieder ein wenig über Corona hinaus blicken! Wenn die Lage so bleibt, fassen wir ein Essen im Symposium in Budoni-Malamuri ins Auge. Sehr feine Fisch- und Meeresfrüchte-Küche (aber auch Fleischgerichte u. diverse Vorspeisen) zu moderaten Preisen. Ich hatte beim letzten Besuch einen Grillteller bestellt: Thunfisch, zwei große Scampi, zwei Langusten, ein großes Stück vom Polpo. 18 €, 1 Flasche guter Hauswein 10 €. Servieren auch vegetarische Produkte. Die Chefin bedient freundlich und umsichtig, nettes Ambiente, Stoffservietten auf dem Tisch.
Die lokale Gastronomie muss wieder aus dem Keller kommen können!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Su Corvu für den Beitrag (Insgesamt 2):
futurestyling (04.03.2021, 13:14) • sardi99 (04.03.2021, 20:11)
Bewertung: 13.33%

Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Symposium in Budoni

Beitrag von Molle » 04.03.2021, 13:51

Dein letzter Besuch war am 26.05.2018.
Fast der gleiche Text steht im anderen Forum :D

Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 3149
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Hat sich bedankt: 588 Mal
Danksagung erhalten: 3561 Mal
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Symposium in Budoni

Beitrag von Su Corvu » 04.03.2021, 14:31

Molle, Du bist ja ein kluges Äpfelchen! Und was willst Du uns damit sagen? Ich möchte Leute aus diesem Forum auf ein m.E. gutes Restaurant aufmerksam machen, vor allem die neuen, denn andere kennen das Symposium bereits vom unserem Treffen dort. Eine Provision bekomme ich nicht.

Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Symposium in Budoni

Beitrag von Molle » 04.03.2021, 14:41

Gelle bin e schlaues Köpfsche! Will damit gar nichts sagen.... Unterstellung unnötig Su Corvu.
Fand's nur witzig das der Beitrag drüben aufgewärmt wurde und dann hier auch wieder steht.
Mehr nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Molle für den Beitrag:
Monte Nieddu (04.03.2021, 18:40)
Bewertung: 6.67%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste