Treffen von Menschen aus der Gegend im September

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4494
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Beitrag von Su Corvu »

Wir waren 43 Menschen - die Vielfalt der mitgebrachten Speisen war wunderbar, und natürlich der Cannonau aus Oliena auch. Mit dem Wetter hatten wir Glück, denn heute beginnt das "maltempo", der Wind pfeift u. es ist ungemütlich kalt.
Grüße und Danke an alle die gekommen sind,
Günther (& Giampiera)
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4494
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Beitrag von Su Corvu »

Es gibt die ersten Fotos vom Treffen. Ich kann sie aber momentan nicht per E-Mail verschicken, sondern nur über Whatsapp. Wer die Fotos haben möchte, schicke mir bitte seine Tel.-Nr. an
sander.guenther@gmail.com
Nach Versand werden die Tel.-Nr. sofort gelöscht.
Grüße,
Günther
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Beitrag von Tina Adler »

Es war wirklich sehr schön bei Günther und Gianpiera. Vielen Dank an die Gastgeber und ich habe mich gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und zu einigen Namen jetzt die Menschen zu kennen, die hier und im alten Forum schreiben und geschrieben haben.
Es lohnte die Anreise auf jeden Fall
Tina
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste