Wetter auf Sardinien 2020

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von eumel »

War das eine Nacht! Es hat geregnet und gestürmt wie ich es selbst auf Sardinien noch selten erlebt habe. Zum Glück lag ich in meinem Bett und war nicht auf der Fähre.
Heute Morgen auch nur kühle 15 Grad in Posada.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von Su Corvu »

Und bei uns nur 13 Grad, der starke Regen hat zwar aufgehört, aber es stürmt weiter, und für die nächsten beiden Tage sind weiter sinkende Temperaturen und Dauerregen vorausgesagt. Der Regen ist uns aber willkommen.
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von Luna sarda »

Gestern abend zwar windig, aber noch einigermaßen warm, nachts ein paar kurze Schauer, starker Wind, heute morgen bei Sonne aufgewacht, Wind hat etwas nachgelassen, 18 Grad.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von Casa Sardegna »

Die Ogliastra meldet Sturm, sonnige Abschnitte und die Aussicht auf einzelne Schauer bei knapp 20 Grad.

Ideale Surfbedingungen, wenn der Wind nicht so ablandig wäre.
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von Hans1 »

Seit gestern Abend Regen und Wind mit über 50 km/h, soger die bayerische Fahne musste eingeholt werden 😡.
Heute Morgen 12 Grad und leichter Regen, der bis Dienstag anhalten soll.
Sadali :o
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von Luna sarda »

Abends
Dateianhänge
20200925_191632_copy_1247x1389-1.jpg
20200925_191632_copy_1247x1389-1.jpg (166.35 KiB) 2144 mal betrachtet
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von sonja »

Jetzt, 19.45, ganz ruhige Luft, nix mehr Sturm. Ist der Spuk tatsächlich schon vorbei?
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
George M
Experte
Beiträge: 382
Registriert: 24.09.2018, 15:25
Wohnort: San Teodoro
Has thanked: 37 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von George M »

Ich freue mich auf unsere nächste Reise Anfang November. Hier in Bayern hatten wir einen relativ raschen Wettersturz. Bitter kalt bei Dauerregen....
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von Su Corvu »

Heute würdest Du vom Regen in die Traufe kommen: Dauerregen, total verhangener Himmel, Blitz und Donner, kalt, gestern Abend haben wir sogar den Kaminofen angemacht, und ich bin kein Frostbeutel!
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von eumel »

Gestern Vormittag hatten wir in Budduso bei diesem starken Wind sogar nur 10 Grad
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste